abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Schlechter Tag für Nachbar und Boten (achtet rechts auf Briefkasten und Boten)

der_Pate1989
Homie
6c1577b8-db8b-468b-926e-9dfcf6de18c3 3.gif
„Technologie ist nichts. Wichtig ist, dass du einen Glauben an die Menschen hast, dass sie im Grunde gut und klug sind, und wenn du ihnen Werkzeuge gibst, werden sie wunderbare Dinge mit ihnen tun.“ - Steve Jobs

Mein Smart Home Setup ->
Bosch Smart Home, Gardena Smart, System, Philips Hue, Shelly, Eve, Meross, AriCookie WLED, TP Link Tapo Cams, Siemens, Samsung, Ring, Sony, Apple HomeKit, Amazon Echo, Nanoleaf

Server / Software ->
Fujitsu HomeServer mit Proxmox für Homebridge, iobroker, OpenMediaVault, JellyFin, OpenSuse, UptimeKuma, Docker, MQTT Server, Home Assistent
6c1577b8-db8b-468b-926e-9dfcf6de18c3 3.gif
Kommentare
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Guten Morgen @der_Pate1989

 

vielen Dank für das Teilen des Videoclips! Kaum zu glauben, wofür eine Außenkamera am Ende hilfreich sein kann! 😄

der_Pate1989
Homie

Hallo 🙂 dem Nachbarn hat es dann gefreut das ich alles auf Video habe und DHL hat einen neuen Briefkasten bezahlt. 😂

„Technologie ist nichts. Wichtig ist, dass du einen Glauben an die Menschen hast, dass sie im Grunde gut und klug sind, und wenn du ihnen Werkzeuge gibst, werden sie wunderbare Dinge mit ihnen tun.“ - Steve Jobs

Mein Smart Home Setup ->
Bosch Smart Home, Gardena Smart, System, Philips Hue, Shelly, Eve, Meross, AriCookie WLED, TP Link Tapo Cams, Siemens, Samsung, Ring, Sony, Apple HomeKit, Amazon Echo, Nanoleaf

Server / Software ->
Fujitsu HomeServer mit Proxmox für Homebridge, iobroker, OpenMediaVault, JellyFin, OpenSuse, UptimeKuma, Docker, MQTT Server, Home Assistent
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Happy End, dank deiner Aufnahme! 😀

 

Ich habe noch eine Frage zur Darstellung des Videoclips: Möchtest du kurz erklären, wie du das GIF erstellt hast? 

Ich bin gespannt und die Info kann auch für unsere Community-Mitglieder hilfreich sein 😊

der_Pate1989
Homie

Ja so kann man es sagen 🙂 

 

ja klar, ich hoffe der Link funktioniert hier auch. 

 

Leider gehen ja keine Videos und einzelne Fotos vermitteln nicht das geschehene so gut, zumindest in meinem Fall war das so. Ich habe daher den Clip geladen (In meinem Fall war er bereits gespeichert) und habe dann folgende Website genutzt. 

https://cloudconvert.com/mp4-to-gif

 

Dort dann das Video File Hochladen und als Ausgabe Format 480p wählen da sonst die 3MB Grenze überschritten wird. Datei Downloaden und hier hochladen. Leider klappt das mit dem Aspect nicht so ganz daher wirkt es etwas gestaucht aber es passt. 

 

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen 🙂 Und verspiele damit nicht meine Change auf den tollen Gewinn 🙂

„Technologie ist nichts. Wichtig ist, dass du einen Glauben an die Menschen hast, dass sie im Grunde gut und klug sind, und wenn du ihnen Werkzeuge gibst, werden sie wunderbare Dinge mit ihnen tun.“ - Steve Jobs

Mein Smart Home Setup ->
Bosch Smart Home, Gardena Smart, System, Philips Hue, Shelly, Eve, Meross, AriCookie WLED, TP Link Tapo Cams, Siemens, Samsung, Ring, Sony, Apple HomeKit, Amazon Echo, Nanoleaf

Server / Software ->
Fujitsu HomeServer mit Proxmox für Homebridge, iobroker, OpenMediaVault, JellyFin, OpenSuse, UptimeKuma, Docker, MQTT Server, Home Assistent
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!! Sehr verständlich erklärt und der Link funktioniert 🙂 

 

Keine Sorge, du hast deine Chance auf einen Gewinn keinesfalls verspielt!! Wirklich eine großartige Aufnahme und eine sehr kreative Umsetzung hier in der Community, um das Video darzustellen. 

 

Danke! 😊