vor 8 Stunden
Hallo liebe Community,
Ich habe mein Smartphone gewechselt von einem Huawei p30 Pro (Android) zu einem Samsung S25 (Android) und habe jetzt Probleme mit dem Alarmton wenn ein Alarm ausgelöst wird. Alle Einstellungen sind auf Benachrichtigung AN in den Appeinstellungen am Handy sowie in der smart Home App selbst , sowie sämtliche andere Einstellungen auch.
Wenn mein Handy auf laut ist bekomme ich ein Alarmton sowie Vibration das der Alarm ausgelöst ist was ich auch möchte, wenn ich mein Handy auf stumm oder Vibration stelle bekomme ich nur eine Vibration. Ich möchte aber auch gerne im stumm und vibrationsmodus ein Alarmton haben sonst bringt mir das ganze smart Home nichts wenn ich gefühlt eine Stunde später erst merke oh mein Handy hat vibriert. Dann sind die Einbrecher schon über alle Berge.
Ich habe auch schon mit dem Bosch Kundenservice Kontakt aufgenommen von dort kommt nur ich solle "kritische Hinweise" auf zulassen einschalten. Was ich habe.
Hat jemand das gleiche Problem mit dem Samsung s25 und ein Tipp oder Anleitung für mich?
Bei meinen alten Smartphone war das alles kein Problem!
Schöne Grüße
vor 2 Stunden
Dann wird es wohl an deinem Samsung S25 liegen ,vielleicht solltest du Hier mal nachfragen.