abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


BSH Controller direkt neben dem Router?

Sinan
Experienced Homie

Hallo,

 

muss ich Bedenken bezüglich Funkstörungen haben, wenn mein BSH Controller direkt neben meinem Router ist?

 

Gruß

Sinan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Der Router und der Bosch Controller können sich stören, muss aber nicht.

Es wird empfohlen einen Abstand von 1m einzuhalten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Der Router und der Bosch Controller können sich stören, muss aber nicht.

Es wird empfohlen einen Abstand von 1m einzuhalten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

mazeza
Head of the Homies

Also meiner hängt direkt neben der FritzBox , seit einem Jahr keinerlei Probleme.

Meine Fritz Box hängt auch direkt neben dem Controller, seit fast einem Jahr gab es hier noch keine Probleme.

 

 

Rainerle
CEO of the Homies

Bei mir auch. Dagegen hat die Hue Bridge gleich daneben mal Probleme. Ich will aber auch nicht jeden Meter ein anderes Gerät an der Wand. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden