abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes II - Die Logik hinter den Beleuchtungsoptionen

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo liebe Homies,

 

mit freundlicher Unterstützung aus dem Kamera-Team, an dieser Stelle ein paar Hinweise, warum, wann, wieso welches Licht bei eurer Eyes Außenkamera II schaltet.

 

Ganz schön viele verschiedene Beleuchtungsoptionen in einem Gerät… 🤔 Deshalb haben wir für die verschiedenen Optionen entsprechende Prioritäten hinterlegt. Sprich, es gibt eine vordefinierte Logik, wann welche Beleuchtungsoption zum Einsatz kommt und die sieht wie folgt aus: 

 

 

Nach dieser Logik schaltet das Licht strikt nach dem Grundsatz „Ober sticht Unter“. Gibt es beispielsweise einen Alarm, so ordnen sich, solange der Alarm aktiv ist, alle anderen Beleuchtungsfunktionen unter.  

Oder wird das Bewegungslicht durch eine Bewegung aktiviert und hat in den Einstellungen die Helligkeit mit 100 % festgelegt sowie eine Nachlaufzeit von einer Minute hinterlegt, so bleibt das Bewegungslicht erst einmal unveränderbar für eine Minute aktiviert. Erst wenn die Minute abgelaufen ist und keine weitere Bewegung stattgefunden hat, geht die Beleuchtung zurück auf ihre vorherige letzte Einstellung. 

Wird dein Zuhause jeden Abend vom Ambiente-Licht schön in Szene gesetzt, so ist es aber beispielsweise jederzeit möglich, das Ambiente-Licht durch eine manuelle Einstellung, Bewegungslicht oder Alarm-Licht zu überschreiben, da es die niedrigste Priorität hat. 

0 ANTWORTEN 0



Rechtswidrigen Inhalt melden