abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Cam Bild auf smartphone

Franky
Homie

Hallo zusammen,

 

Ich habe gerade die community entdeckt und mich gleich registriert.

Bin also ganz neu hier obwohl ich schon seit einigen Jahren das Bosch smarthome System in großem Umfang nutze.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es eine Möglichkeit /Einstellung wie man das Bild der Camera bei einer Aktion / Situation Auslösung (z. B.  Tür-/Fensterkontakt, nicht nur bei Bewegung der Kamera )  direkt auf das Smartphone gepusht bekommt? 

Als direktes livebild nicht als Pushnachricht.

Also das es den Sperrbildschirm überschreibt und auf dem Display erscheint? 

 

VG Franky

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Franky, das geht leider derzeit nicht in der Bosch Smart Home App. Was deinem Wunsch am nächsten kommt, wäre z.B. den Tür-/Fensterkontakt und eine Kamera in das Alarmsystem einzubinden. Beim Auslösen des Alarms könntest du dann direkt im Alarmscreen das Livebild einer ausgewählten Kamera sehen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Franky, das geht leider derzeit nicht in der Bosch Smart Home App. Was deinem Wunsch am nächsten kommt, wäre z.B. den Tür-/Fensterkontakt und eine Kamera in das Alarmsystem einzubinden. Beim Auslösen des Alarms könntest du dann direkt im Alarmscreen das Livebild einer ausgewählten Kamera sehen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru