abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Gurtwickler

Wolf_Moon
Junior Homie

Es währe schön wenn Bosch auch einen Rolladen Gurtwickler für Bosch Smarthome anbieten würde, weil ich kann mit der Rolladensteuerung nichts anfangen!

6 ANTWORTEN 6

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Wolf_Moon,

 

vielen Dank für deinen Produktwunsch. Dieser ist uns bereits bekannt und wurde auch schon von anderen Mitgliedern hier im Forum geäußert, z.B. in diesem Beitrag. Wir haben den Wunsch daher auch schon an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

 

Beste Grüße und einen guten Wochenstart,

Sabrina

Auch ich würde einen Gurtwickler benötigen 

Mel
Apprentice Homie

Gibt es schon näher Informationen über einen Gurtwickler von Bosch? Mittlerweile weiss die Abteilung seit einem Jahr davon. Es wäre super wenn wir hier auf den aktuellen Stand gehalten werden.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Mel, vielen Dank für deine Rückfrage. Leider gibt es hierzu keine Neuigkeiten. Sobald dies der Fall ist, werde ich aber in der Community darüber berichten. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du gerne unsere Smart Home News und die Release Notes abonnieren. Dort informieren wir über Produktneuheiten und neue Funktionen für das Bosch Smart Home System.

Hallo,

Auch mich würde eine Gurtwickler interessieren.

Es gibt von Schellenberger, der zu mindestens mit Alexa, Google verbunden werden kann. Die können zwar auch mit der Smarthome verbunden werden, aber ob damit der Gurtwickler damit gesteuert werden könnte?

Carsten75
New Homie

Hallo nun schreiben wir ja das Jahr 2024, gibt es denn mittlerweile was neues im Motto Gurtwickler?

Gruß Carsten 




Rechtswidrigen Inhalt melden