abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Keine Weiterentwicklung bei den Bosch Kameras

der_Pate1989
Apprentice Homie

Hallo,

 

leider habe ich das Gefühl das es bei den Bosch Kamera Modellen für innen und außen keine neuen Funktionen oder Updates mehr gibt.

Ich bin von der Hardware und Aufnahme Qualität absolut begeistert! Leider bleiben für so tolle Hardware aber weitere Funktionen auf der Strecke. Andere Hersteller reichen doch auf per Software Update neue oder erweiterte Funktionen nach.  

Es wäre fantastisch wenn wenigstens ein API Stream (rtsp,…) möglich wäre, dann könnte man den Video Stream wenigstens weiter verarbeiten. 

 

beste Grüße 

Marco

„Technologie ist nichts. Wichtig ist, dass du einen Glauben an die Menschen hast, dass sie im Grunde gut und klug sind, und wenn du ihnen Werkzeuge gibst, werden sie wunderbare Dinge mit ihnen tun.“ - Steve Jobs

Mein Smart Home Setup ->
Bosch Smart Home, Gardena Smart, System, Philips Hue, Shelly, Eve, Meross, AriCookie WLED, TP Link Tapo Cams, Siemens, Samsung, Sony, Apple HomeKit, Amazon Echo

Server / Software ->
HP ProLiant mit Proxmox für Homebridge, iobroker, OpenMediaVault
1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @der_Pate1989 , vielen Dank für dein Feedback zu den Bosch Smart Home Kameras. Deinen Featurewunsch adressieren wir an den zuständigen Fachbereich. Viele Grüße, Phil