abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Nik's Automation 2

Nik
Advanced Homie

Hi 

Ich bräuchte aber vll ja nicht nur ich ...in der Automation den Auslöser Alarm Zustand. 

Soll heißen wenn ich das Alarmsystem auf z.b voll Schutz stelle dann soll mit Bedingung und Aktion ausgelöst werden.

Screenshot_20220429-121558_Smart Home.jpg

Das gleiche natürlich auch wieder in den ausgeschalteten Zustand...

 

Mfg Nik  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Nik vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die entsprechende Entwicklungsabteilung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Nik vielen Dank für deinen Featurewunsch. Wir geben ihn gerne an die entsprechende Entwicklungsabteilung weiter.

 

Grüße

SmartHomeGuru

Nik
Advanced Homie

Gibt es was neues dazu? 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hi @Nik, vielen Dank für deine Rückfrage. Hierzu gibt es im Moment leider keine Neuigkeiten. Sollte es zu einer Umsetzung kommen, dann informieren wir in den Release Notes darüber.