abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Rückantwort von Bosch Smart Home auf emails...

wps
Advanced Homie

Hat man FRagen oder Problem und schreib an Bosch Smart Home:

 

Eingangsbestätigung vom Bosch Service ist nicht wirklich zu gebrauchen. Beschreibt man das Problem, kommt die email „Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Anliegen läuft bei uns unter oben genannter Ticketnummer. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bosch Smart Home Service Team“ Hier wäre der Text der Problembeschreibung in der email schon aussagekräftiger.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

wps
Advanced Homie

Ja, das mit derselben Antwort habe ich ja moniert. Schöner wäre doch bis maximal einen Fünfzeiler mit der Frage darin einzupacken und dann kann jeder auch die Bearbeitungsnummer zuordnen. Wäre einfach Benutzerfreundlich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Max3195
Homie

Was ist jetzt genau dein Anliegen? 🤔 

anni
Junior Homie

Versteh ich auch nicht. Normales Ticketsystem.

Ich bekomme meistens schnell eine Antwort. Auch wenn mir die nicht immer gefällt. 

wps
Advanced Homie

Sollte ich nun mehr als zwei Anfragen an Bosch Smart Home abschicken, so bekomme ich mehrmals die gleiche Antwort.

 

Was war nun die Bearbeitungsnummer für die Frage 1, für Frage 2, etc

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @wps , wenn du zwei E-Mails an den Service sendest, erhälst du Eingangsbestätigungen für zwei gesonderte Fälle. Jedes Ticket wird mit einer entsprechenden Vorgangsnummer versehen. Der Text in der Eingangsbestätigung ist jeweils der selbe, da automatisierte Nachricht. Gruß, Philip 

wps
Advanced Homie

Ja, das mit derselben Antwort habe ich ja moniert. Schöner wäre doch bis maximal einen Fünfzeiler mit der Frage darin einzupacken und dann kann jeder auch die Bearbeitungsnummer zuordnen. Wäre einfach Benutzerfreundlich.




Rechtswidrigen Inhalt melden