abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Smart Home Cam - Feature / Roadmap

makeboschispy
New Homie

Hallo Smart Home Bosch - Cam -Team.

habe mehrere Outdoor Cams, Indoor Cams, und den Controllers. Diese sind am Start über Internet aber auch im LAN  - also für den Dall dass das  WAN also Internet  offline ist .

Klappt soweit alles auf dem Stand der Features welche Ihr den User anbietet. 

Bin Privat Nutzer und habe keine Ethernet Verbindung - über Service Provider sondern, wenn dann nur über LAN2LAN oder P2P Ethernet AVM- VPN.

Folgendes Szenario,

ich hätte gern falls ich die Haustür Kamera verlasse,
die Möglichkeit die Indoor/Outdoor Bosch Kamera über LAN-Only zu aktivieren oder die Trigger Technik Option,  welche mir sowohl als auch über LAN als auch über Internet (WAN /VPN)
signalisiert dass ich wenn ich ausser Haus bin und eine weitere Kamera aktiviert, die zuvor offline war nun aktiv ist / wird um weiter insights zu ermöglichen.

Könnt Ihr diese Trigger Technik ähnlich wie bei den Fritz Produkten bei den Bosch Smart Home In- und
Outdoor Kameras zeitnah umsetzen oder mitteilen ob ihr an deren Umsetzung dran seid und wann und ob Ihr dies auf dem Schirm habt oder die Anfrage irrelevant ist?

Danke für Eure Entwicklungs- News

Freundliche Grü0e

0 ANTWORTEN 0

Rechtswidrigen Inhalt melden