Bestellungen und Shop
Für deine Fragen zum Erwerb unserer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Versand dauert zu lange

Nach dem Kauf meiner neuen Bosch Waschmaschine brauchte ich noch eine Verlängerung für das Zulaufrohr und hatte diese - zusammen mit ein paar Reinigungsprodukten - am 05.05. bestellt. Alles wurde am nächsten Tag verschickt und am übernächsten Tag kam...

Holti von Junior Homie
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Funk– Stick Mac Adresse wird nicht akzeptiert

Hallo Ihr Lieben,  ich habe seit 2020 das Bosch Smart Home in unserem trauten Heim im Einsatz. Bis heute mit ~ 33 Bosch Geräten, Philips Hue und Apple Home. Ich habe noch den alten Controller und möchte diesen gerne durch den neuen Controller 2 austa...

Daxbruder von Apprentice Homie
  • 812 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Protect+ lässt sich nicht abschließen

Ich kann alles über die Bosch App machen, gewünschte Gerät/e einbinden usw.Wenn es dann ums bezahlen geht, komm ich bis zu IBAN und dann läuft und läuft und läuft es.Ich kann den Vertrag einfach nicht abschließen.

MH von Junior Homie
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Rauchmelder Matter

Hallo , die Matter Rauchmelder 2 waren doch schon im Shop bei ihnen abgebildet vor ein paar Tagen . Wo sind diese hin ? Warum haben sie diese entfernt ? Wann kann man mit den anderen Matter Produkten rechnen ? Grüße MG 

MisterMG von Apprentice Homie
  • 910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

fehler bei bestellung

ich habe 20.09.2024 Raumtermostat gekauft und habe über Paypal bezahlt.Aber ich habe keine Bestätigung als Email bekommen.Mit Kundenservice gesprochen sie können bestellung auch nicht sehen. Wie geht es jetzt weiter? 

izmirli von Junior Homie
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Funkstick

Ich habe vor über einem Monat den Funkstick im Shop bestellt. Leider habe ich noch keine Lieferung bekommen und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort. Kann hier jemand eine Lösung anbieten? Danke im Voraus. 

Wupperlilli von Apprentice Homie
  • 993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Außenkamera II

Da meine Außenkamera I nach fast 10 Jahren komplett den Geist aufgegeben hat und noch einen Kurzschluss verursacht hat wollte ich die Version II bestellen, die Anfang des Jahres 2024 angekündigt war. Die Definition Anfang eines Jahres ist natürlich i...

ThomasR28 von Apprentice Homie
  • 3111 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Laut Hotline - Bestellsystem wohl gestört

Verwundert musste ich heute morgen feststellen, dass meine bereits überfälloige Bestellung von zwei Raumthermostat II - Nicht mehr im System hinterlegt. Laut Hotline hat man wohl ein generelles Problem - genaues konnte man aber ehrlich gesagt auch ni...

Mastermind von Experienced Homie
  • 2974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos