Einstieg und erste Schritte
Für deine Fragen als Einsteiger*in
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Rollladensteuerung 2 als ersatz für bestehende Steuerung?

Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag und ich komme gleich (vermutlich) mit einer richtig blöden Frage, sorry. Wie wird denn die Rollladensteuerung 2 richtig eingebunden? Hintergrund: wir haben bei uns im Haus Rollladenmotoren die von einer bestehe...

PeterS von Apprentice Homie
  • 1454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Auf der Suche für ein Smarthome ohne Internet (mit Hue Bride, Mile@home)

Wir haben ein Haus gekauft und nun überlegen wir uns, Smarthome anzuschaffen welches vielseitig, jedoch offline funktioniert und deshalb ein paar Fragen:Ich habe gelesen, dass Bosch Smarthome komplett ohne Internet auskommt (Ich will Bosch Smarthome ...

chschlumpf von Apprentice Homie
  • 1660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch-Heizkörperthermostat in Verbindung mit Raumthermostat für Fußbodenheizung?

Hallo! Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen, die über eine Fußbodenheizung verfügt. Zusätzlich zu den einzelnen Thermostatreglern für die separaten Heizkreise befindet sich am Vorlauf direkt vor dem Heizkreisverteiler ein weiteres Ventil, ...

Magnus von Junior Homie
  • 1377 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos