Eyes Außenkamera in Apple Homekit
Grundsätzlich funktioniert die Einbindung von den Bosch Smart Home Geräten in Apple HomeKit super. Auch wenn viele Geräte dies nun unterstützen wäre diese Erweiterung für die Kameras durchaus Sinnvoll.
Grundsätzlich funktioniert die Einbindung von den Bosch Smart Home Geräten in Apple HomeKit super. Auch wenn viele Geräte dies nun unterstützen wäre diese Erweiterung für die Kameras durchaus Sinnvoll.
Wann kommt endlich die Kompatibilität der Eyes Außenkamera, der Eyes Innenkamera II sowie der Außensirene mit ApplesHomeKit? Das sollte doch technisch möglich sein.
Hallo, ich habe rund um mein Haus ingesamt 4 Außenkameras installiert.2 davon befinden sich an der Grundstücksfront. Die vorderste zur Strasse hin, filmt dabei den vorderen Teil unseres Gartens (Ausrichtung links).Rechts daneben verläuft unsere ca. 2...
HalloGibt es die Möglichkeit die Boschkamera innen oder außen alle gleichzeitig einzuschalten oder auszuschalten wenn man das Haus oder Die Wohnung verlässt.Leider ist das ganz schlecht von Bosch in der App gelöst, ich muss 5 Schritte machen damit ma...
HeyWollte gerade eine Automation machen das wenn ich die Kamera 360 /1. Version an schalte das dann das Licht im Haus bzw Raum an geht .... Geht aber leider nicht .Bitte aufnehmen das sollte ja kein Problem sein.Mfg Nik
Hallo, wenn wir abends/länger weg sind, schalten wir die Alarmanlage an und meist dazu die Anwesenheitssimulation. Nun passiert es uns immer wieder, dass wir trotz der Deaktivierung der Alarmanlage die Kamera auslösen - natürlich mit erschreckten Ges...
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die 360° Innenkamera über Apple Home ein/ausschalten zu können? Das Verlassen meines Zuhauses steuere ich vor allem über HomeKit und leider lässt sich keine Automationen Richtung Bosch System auslösen. Ich kann mir...
Hallo zusammen, ich habe eine Innenkammera 360° und würde diese gerne aktivieren sobald mein Handy nicht im WLAN ist. Sozusagen bei Abwesenheit soll sie aktiviert werden, bei Anwesenheit soll sie sich deaktivieren. Wenn dies möglich ist auch gerne al...
Sehr geehrtes Bosch Smart Home und Entwickler Team. Nun gibt es seit über einem Jahr keine Updates mehr für eure beiden Kamera Modelle, auch die App steht.Ihr schreibt immer wieder das ihr euch auf die Smart Home Produkte konzentriert und wenig Zeit ...
Hallo, habe mir eine 360° Kamera angeschafft um mein gesamtes offenes EG einzusehen.Der optimale Aufstellort wäre auf dem Kopf unter einer Treppestufe. Leider lässt sich das Video in der App nicht um 180° drehen, sodass "die auf dem Kopf" Montage zwa...
Hallo, leider habe ich das Gefühl das es bei den Bosch Kamera Modellen für innen und außen keine neuen Funktionen oder Updates mehr gibt.Ich bin von der Hardware und Aufnahme Qualität absolut begeistert! Leider bleiben für so tolle Hardware aber weit...
Statt Verbesserungen …. verdienen ist wichtig https://www.iphone-ticker.de/bosch-smarthome-setzt-verstaerkt-auf-abo-einnahmen-186929/
Ich suche in Südafrika vergeblich nach der Bosch 360 Innenkamera.Bosch bietet sie hier nicht an.Wenn ich sie nun in Deutschland bestellen würde, würde sie denn dann hier in Südafrika funktionieren, inkl Cloud services? Oder wäre sie hier komplett unb...
Hallo Homies,was habt ihr für Erfahrungswerte bzgl. der Reaktionszeiten des Service? Die Geräte sind ja im Vergleich eher höherpreisig und der Service antwortet mir trotzdem erst nach zwei Wochen, natürlich auch dann erst mal mit Standardantworten. N...
Hallöchen, eine Frage - wie kann ich manuell die Aufnahme einer Innenkamera starten? Wir diese Aufnahme dann als Ereignis gespeichert? Vielen Dank
Ich würde gerne meine Innenkamera in das Alarmsystem integrieren. Bei Erkennung einer Bewegung durch die Kamera soll ein Alarm ausgelöst werden. Leider taucht die Kamera aber nicht bei den Geräten für die Einbruchserkennung auf.Es lässt sich auch kei...
Hallo zusammen, Ich habe gerade die community entdeckt und mich gleich registriert. Bin also ganz neu hier obwohl ich schon seit einigen Jahren das Bosch smarthome System in großem Umfang nutze. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit /Einste...