Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Gelöst! Innenkamera Anwesenheitssimulation

Hallo, wenn wir abends/länger weg sind, schalten wir die Alarmanlage an und meist dazu die Anwesenheitssimulation. Nun passiert es uns immer wieder, dass wir trotz der Deaktivierung der Alarmanlage die Kamera auslösen - natürlich mit erschreckten Ges...

Rainerle von CEO of the Homies
  • 1115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Kamera und Alarmsystem in Apple Home

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit die 360° Innenkamera über Apple Home ein/ausschalten zu können? Das Verlassen meines Zuhauses steuere ich vor allem über HomeKit und leider lässt sich keine Automationen Richtung Bosch System auslösen. Ich kann mir...

AC von Apprentice Homie
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Wunsch: Innenkamera Video 180° drehen

Hallo, habe mir eine 360° Kamera angeschafft um mein gesamtes offenes EG einzusehen.Der optimale Aufstellort wäre auf dem Kopf unter einer Treppestufe. Leider lässt sich das Video in der App nicht um 180° drehen, sodass "die auf dem Kopf" Montage zwa...

M_Kloepel von Junior Homie
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ausland - Südafrika

Ich suche in Südafrika vergeblich nach der Bosch 360 Innenkamera.Bosch bietet sie hier nicht an.Wenn ich sie nun in Deutschland bestellen würde, würde sie denn dann hier in Südafrika funktionieren, inkl Cloud services? Oder wäre sie hier komplett unb...

Service

Hallo Homies,was habt ihr für Erfahrungswerte bzgl. der Reaktionszeiten des Service? Die Geräte sind ja im Vergleich eher höherpreisig und der Service antwortet mir trotzdem erst nach zwei Wochen, natürlich auch dann erst mal mit Standardantworten. N...

luigi von New Homie
  • 3748 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Kudos