Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Nicht eingehaltene Kompatibilität Bosch Smart Home und Bosch Buderus Wärmepumpe (MX300/BC400)

Hallo zusammen,aufgrund der beworbenen Integration von Bosch/Buderus Wärmepumpen in Bosch Smart Home (https://www.buderus.de/de/heiztechnik-verstehen/heizungen/smart-home-12870) bin ich von meiner bisherigen Hausteuerung (EQ3/Homematic) umgestiegen a...

harald71 von Homie
  • 2032 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Buderus Integration - Zwischenbericht

Hallo zusammen, habe den Bosch Smart Home Controller im Paket mit drei Heizkörperthermostaten II erworben um zunächst die Steuerung der Raumtemperaturen im Kellergeschoss zu optimieren. Aktuelle Infrastruktur der Heizungsanlage- Buderus GB172 mit RC3...

Paulchen von Explorer Homie
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Anzeige der Außentemperatur aus der MyBuderus App

Es wäre super, wenn in der BSH App, in den Favoriten die Außentemperatur aus der MyBuderus App angezeigt würde. Neben der Heizkreistemperatur und ähnlich den Raumtemperaturen, wo eingestellte und gemessene Temperatur angezeigt werden.  

Geomo_0-1659176856370.png Geomo_0-1659176972162.png
Geomo von CEO of the Homies
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Kudos