Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Die Bosch Smart Home App ist nicht mit Widgets oder Kurzbefehlen auf iOS kompatibel. Warum?

 Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag hier, und es tut mir leid, wenn er etwas hart klingen wird.Ich habe mich für Bosch entschieden, um das Alarmsystem in meinem neuen Zuhause zu installieren, und dabei über 1500 Euro ausgegeben. Ich habe Kame...

cloudres von Apprentice Homie
  • 441 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Kudos

Heizkörper-Thermostat 2 Homekit Integration - Implementietung „Aus“ Funktion

Ich würde mir wünschen, dass die Homekit Integration der Heizkörper-Thermostat II verbessert wird. Leider gibt es aktuell nicht die Option die Heizung auf „Aus“ zu stellen. Als gutes Gegenbeispiel; Eve Thermo. Hier lässt sich die Heizung in Homekit a...

IMG_0948.png IMG_0949.png
gris5 von Senior Homie
  • 1413 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Kudos

Regelmäßiger Reconnect der Rolladensteuerungen

Bei mir kommt es ab und an vor, dass in HomeKit „keine Antwort“ einzelner Rolladensteuerungen angezeigt wird. Dieser Zustand bleibt dann auch für einige Zeit so. Sobald ich aber manuell kurz den betroffenen Rolladen betätige wird der Status in HomeKi...

Abujajuba von Junior Homie
  • 1081 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Smart Home Alarm auf dem iPhone nicht „kritisch“

Hallo Zusammen, Hallo liebes Bosch Team, diese Nacht wurde bei uns der Alarm ausgelöst. Diesmal war es zum Glück ein Familienmitglied, wir selber sind im Urlaub. Er konnte den Alarm nicht ausschalten und rief mich an zum deaktivieren. Leider sind wir...

Bosch Camera HomeKit

Hallo,ich persönlich finde bis jetzt die co-op mit Apple und Bosch echt gut, es lauft alles flüssig und alles genau so wie ich es mir wünsche. Ich persönlich sehe bis jetzt nur ein großen Nachteil das die Kameras von Bosch nicht im HomeKit intrigiert...

Max027 von New Homie
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Kudos

Integrieren Sie die Licht- und Temperatursensoren des Bewegungsmelder in HomeKit

Der Bosch Smart Home Bewegungsmelder hat einen Bewegungssensor, einen Lichtsensor und einen Temperatursensor. Bitte integrieren Sie den Lichtsensor und den Temperatursensor in Apple HomeKit. Dadurch können Ihre Benutzer die aktuelle Lichtstärke und d...

Jake von Apprentice Homie
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Aufputz Außensteckdose

Für Automationen im Garten wäre eine Außensteckdose (Doppelsteckdose) mit einer entsprechenden IP- Schutzklasse interessant. Um flexibel zu sein, sollte diese Außensteckdose mit Apple HomeKit steuerbar sein.

Anumi von Homie
  • 1060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Kudos