Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Konflikte von Automationen anzeigen lassen

Hallo, ich habe mehrere automationen am laufen und scheinbar beißt sich u.u mittlerweile eine an einer anderen und ich versuche seit einer stunde herauszufinden weshalb das so ist. Es wäre toll wenn man sich beispielsweise in den Einstellungen anzeig...

Robser von Apprentice Homie
  • 330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Automation Vorschlag

Mein Vorschlag was bestimmt net nur für mich toll wäre wenn es das gäbe oder vll geht das aber bin noch nicht drauf gekommen wie???? In der Automation statt Zeit und "und" Funktion eine "wechselschalter" Funktion einzubauen soll heißen wenn der z.b. ...

20231114_110136.jpg
Nik von Advanced Homie
  • 469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Info App darstellung

Hallo hier ein kleiner Vorschlag. Ich würde es super finden, wenn die Kindersicherung auf dem jeweiligen Favoriten Bild sein könnte. So dass man wenn man die ganze Wohnung sperren möchte, nicht jedesmal pro Favorit in die Einstellungen gehen muss und...

Polish_20231101_225919913.jpg

App Favoritenanzeige

Hallo,im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem ganzen Bosch Smart Home System! Ich würde mir wünschen, dass man in den Favoriten erkennen kann, ob geheizt wird, sprich, das Heizkörperventil geöffnet ist oder nicht. Es würde ja reichen, wenn die...

joweini von New Homie
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 6 Kudos

Raumtemperatur-Einstellungen Szenarien vs. Automationen

Moin, Im Großen und Ganzen lassen sich über Szenarien und Automationen ja die gleichen Aktionen ausführen. Bei den Raumtemperatur-Einstellungen hinken Automationen aber funktional immer mehr hinter her. Schon lange ist es so, dass sich die Heizpause ...

Screenshot_2023-10-25-13-18-10-13.jpg Screenshot_2023-10-25-13-18-56-44_7f751aa56d5c712a13c500336088867e.jpg
Maurice von CEO of the Homies
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Kudos

App-Benachrichtigung wenn Smart Home Controller nicht erreichbar ist

Hallo zusammen, ich würde mir als neues Feature eine Benachrichtigung in der App wünschen, wenn der Smart Home Controller per Fernzugriff nicht erreichbar ist, z.B. weil das Internet gestört ist oder der Strom ausgefallen ist.Die Benachrichtigung wür...

Patrick_ von Junior Homie
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Feature "Zigbee Kanal Offenlegung" fehlt in der App -> WLAN schmiert ab.

Hallo allerseits, da recherchiert man Tagelang welches Smart Home System für einen in Frage kommt.Entscheidet sich letztlich für einen im oberen Preissegment, da man darauf vertraut, dass diese Firma weiß was sie macht und man keine unausgereiften Pr...

James-Logan von Apprentice Homie
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 6 Kudos

Gastzugang Alarmsystem per Bosch Smart Home App

Liebes Bosch-Smart-Home-Team. Da die Umsetzung von zahlreichen Wünschen zu Alternativen der Alarm-Deaktivierung (z.B.) auf sich warten lässt und verständlicherweise auch Zeit zur Entwicklung benötigt, hätte ich da eine Idee die sich vielleicht schnel...

TimL von Experienced Homie
  • 2842 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 4 Kudos

Bosch Smart Home Lichtschalter Unterputz / ONE click Modus

Hallo. Bei dem Lichtschalter Unterputz wäre ein ONE click Modus wünschenswert. Das man in der App einstellen kann, dass z. B. mit dem click unten ein und ausgeschaltet werden kann. Hintergrund: Ich habe auch noch GIRA Schalter verbaut und diese werde...

manug von Apprentice Homie
  • 1164 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Kudos