Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Außenkamera Eyes Bewegungslicht Timer

Hallo,wenn das Bewegungslicht aktiviert ist und eine Bewegung erkannt wird, geht das Licht logischerweise an.Danach geht es nach der eingestellten Zeit (z.B. 5 Minuten) aus. Wenn danach wieder eine Bewegung erkannt wird, geht es auch wieder an. Auch ...

Spk83 von Junior Homie
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Verknüpfung Bosch Relais und Bosch Eyes/Eyes II

Hallo, mal wieder eine Frage an Bosch bzw. ein Wunsch von mir für die App.Ich habe ein Bosch Relais im Einsatz welches meinen Summer der Gartentüre betätigt. Auf diese Türe ist auch eine Bosch Eyes gerichtet. Zusätzlich bekomme ich durch eine DIY-Lös...

Hinterhaus von Vice President of the Homies
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Lichtsteuerung und Bewegungsmelder der Bosch Eyes Außenkamera

Ich würde gerne im Bosch Smart Home Controller bzw. im damit verbundenen ioBroker die Lichtsteuerung und die Infos der Bewegungsmelder der Eyes Außenkameras nutzen. Leider scheinen diese Infos im Controller nicht verfügbar bzw. zugänglich zu sein. Di...

jrbwh von Junior Homie
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Eyes Außenkamera II

Hej, habe heute das neue Video gesehen mit den Fantas.. ist top geworden!und da ist mir doch glatt was aufgefallen.. ihr habt ja gar nichts erzählt dass eine neue Eyes Aussenkamera II kommt, ihr Schlingel.. lieben Gruß Heiko

Heiko von Apprentice Homie
  • 4153 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 3 Kudos

Erkennen ob von außen abgeschlossen wird

Hallo zusammen, ich habe einen Schalter in den TürschlossRiegel meiner Haustüre eingebaut.Da dran befindet sich ein umgebauter Türfensterkontakt.Sobald abgeschlossen wird, wird der Tür- Fensterkontakt auf geschlossen geschaltet. Sobald ich nun abschl...

Frank von Vice President of the Homies
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Leuchten einzeln ansteuern

Hallo liebe Community,  ich habe mir die eyes Kamera auf unserer Terrasse installiert. Hier möchte ich gerne abends manuell bei Bedarf nur die Ober- und Unterbeleuchtung einschalten. Wenn ich das als Szenario baue um das dann schnell mittels App oder...

LUhlig von Junior Homie
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos