Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Erfahrungsbericht zum HKT II - Erwartungen nicht erfüllt - unausgereiftes Produkt

Hallo,die Heizkosten steigen, sparen ist angesagt. So kam ich auf die Idee, mir die Heizkörperthermostate, insgesamt 5 für die gesamte Wohnung, anzuschaffen, um meine Heizung gezielter steuern und so Kosten sparen zu können. Ich wollte mir das Leben ...

Susanne von Homie
  • 4548 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 10 Kudos

Raumtemperaturanzeige RT II + HKT I

Moin! Befinden sich in einem Raum ein Heizkörper-Thermostat und ein Raumthermostat II, so wird in der Smart Home App als Raumtemperatur der Mittelwert der von beiden gemessenen Temperaturen angezeigt. Das finde ich nicht sehr aussagekräftig. Besser w...

Maurice von CEO of the Homies
  • 872 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Heizkörper Thermostat & offenes Fenster

Hallo, wenn ein Fenster geöffnet wird kann man eine Verzögerung einstellen ab der sich die Ventile schließen. Schließt man das Fester, dreht sich die Heizung relativ schnell wieder auf um den Raum auf Temperatur zu bringen. Kann man bitte wie die „Fe...

Deas von Apprentice Homie
  • 2527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Kudos

Delay Heizkörper Thermostat

Hallo, Zuerst mal die Beschreibung der Situation.Mein Heizkörper ist direkt neben dem Fenster. Wenn ich jetzt nach dem Lüften die Fenster zumache ist es entsprechend kalt an dem Thermostat der Heizungssteuerung, obwohl der Raum selbst natürlich um ei...

Stefan01 von Apprentice Homie
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Verbesserungsvorschlag für die APP

Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für die APP.Bei Apple Homekit sieht man anhand der Farbe der Temperaturen ob die Ventile geschlossen sind oder geöffnet. Ich finde das bietet einen erheblichen Mehrwert und sollte so auch in die Bosch App übe...

StephanB von Experienced Homie
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Kudos

Statistik / Historie über Heizphasen / Temperaturverlauf

Hallo, ich würde mir eine Statistik/Historie über meiner Thermostate freuen.Hier wäre ein Temperaturverlauf / % Stellmotor / Außentemperatur / eingestellte Solltemperatur und Fenster auf Phasen wünschenswert.Ich hätte auch gerne die % Stellmotor in d...

Monchy von Apprentice Homie
  • 6162 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 24 Kudos