Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Ledvance Fade in and out

Hallo,ich habe meine 20 wifi Lampen durch die LEDVANCE smart+ Zigbee Lampen ersetzt.Was ich massiv vermisse ist die Option das Licht beim Einschalten langsam heller bzw. langsam dunkler beim Ausschalten wird.Es wäres ehr schön, wenn die Übergangszeit...

Neppumuck von Junior Homie
  • 202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Kudos

Feature Request: Gruppieren von mehreren physikalischen Lampen zu einer virtuellen Lampe

Hallo zusammen, folgendes Feature wäre klasse.Das gruppieren von smarten Lampen zu einer virtuellen Lampe.Beispiel: ich habe eine dreiflammige Lampe über dem Esstisch mit Phillips Hue Filament Lampen. Wenn ich die Lampe in der Bosch ab anschalten möc...

Homie1987 von Advanced Homie
  • 3621 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 9 Kudos

Pulsierende oder blinkende Lampen in Automationen und grundsätzliche Darstellung der Lampen

Es wäre sehr gut wenn man die smarten Lampen über Automatisierungen nicht nur einschalten sondern auch pulsieren oder blinken lassen könnte. Die grundsätzliche Möglichkeit ist ja über die Gesunde Raumluft schon vorhanden, aber eben noch nicht in Auto...

Homie1987 von Advanced Homie
  • 2908 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 4 Kudos

Gelöst! Optisches Feedback über Ledvance Lampe nach Auslösung von Szenarien

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, wie man nach dem Anschalten einer Lampe, diese automatisch wieder ausschalten lässt - und zwar nicht im Rahmen der Bewegungsmelderfunktion? Ich möchte folgendes im Rahmen einer Alarmanlage err...

AG von Junior Homie
  • 1149 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ledvance

Hallo zusammen,   Ich habe im Esszimmer an der Decke drei Ledvance Lampen.   Gibt es eine Möglichkeit diese drei in eine Gruppe zu binden, Sodass ich alle drei Lampen gleichzeitig nach Bedarf dimmen kann.   Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunde...

Frank von Vice President of the Homies
  • 1733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Steckdosenleiste / Ledvance Steckdose / spexor / Matter-Zukunft

Hallo an die Community, wird es in absehbarer Zeit eine Steckdosenleiste geben, die mit dem Bosch Smart Home Controller funktioniert? Außer mit der sehr teuren Apple Eve Steckdosenleiste habe ich keine kompatible gefunden im Netz / auf der Bosch Smar...

Bewegungsmelder für außen?

Ich bin auf der Suche nach Bewegungsmelder für außen die direkt vom BSH unterstützt werden. Ich möchte meine Hue/LEDVANCE Gartenbeleuchtung darüber steuern, die nach Sonnenuntergang mit 20% leuchten. Bei Bewegung soll dieses auf 100% leuchten und nac...

Holger13 von Apprentice Homie
  • 2371 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Kudos