Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Gelöst! Tür-/Fensterkontakt II soll als Ersatz montiert werden.

Nach zweijährigem Gebrauch ist ein Tür-/Fensterkontakt defekt und muß getauscht werden.Vorgesehen hatte ich naiver Weise den Tür-/Fensterkontakt II. Leider passen die Maße nicht. Also müssen an der schönen Haustür auch die Klebereste entfernt werden....

EBB von Homie
  • 625 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Wahl zwischen zwei verschieden Tagesregelungen

Für Schichter und Home Office - Office Pendler ist eine feste Wochen Regelung nicht praktikabel. Eine Möglichkeit zwischen zwei Wochen oder Tages Regelungen zu wählen fehlt. Oder eine Option für 'Morgen gehe ich ins Office' fehlt ( würde z. B Lichtwe...

Bo von Homie
  • 1048 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Kudos

Alt vs. Neu

Also. Dann klärt mich mal auf. Hallo allerseits. Ich habe BSH vor zwei Jahren wegen den Twinguard gekauft. Alles top. Etwas zögerlich hatte ich dann ein paar Raumthermostate, Lichtschalter, Bewegungsmelder usw. gekauft. Ich wollte mir durch ausprobie...

Alarm / Push Benachrichtigung bei disconnect

Ich habe bereits mehrere Bosch Smart Home Geräte angeschafft und bin nun am überlegen mir die Außenkamera zuzulegen, dabei bin ich auf das Thema Störsender gestoßen.Ist es möglich die Alarmanlage so einzustellen dass wenn Tür-/Fensterkontakte, bzw. d...

Creaper von Junior Homie
  • 1065 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Kudos

Lob & Kritik

Hallo,nach dem ich jetzt einige Rolladensteuerungen, Fensterkontakte, Heizkörper Thermostate und Zwischenstecker montiert habe ein Fazit:  Lob:Das verbinden und konfigurieren der Komponenten geht sehr gutDie App unter Apple / Android funktioniert sow...

IMG_20220110_095918a.jpg IMG_20220110_095937_hdr.jpg
FNF von Junior Homie
  • 1310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Kudos

Tür-/Fensterkontakt

Leider kann man mit den Tür-/Fensterkontakten nur feststellen, ob eine Tür/ein Fenster geöffnet oder geschlossen ist, nicht jedoch, ob diese/s auch verriegelt ist. Eine saubere Lösung, bei der der T-/F-Kontakt auf die Stellung des Verriegelungsgriffe...

Ich von New Homie
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos