Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Lichter in Diensten auch mit Zwischensteckern / Smart Releais mit Verwendungszweck 'Leuchte'

Aktuell kann man in der BOSCH Smart Home App bei Diensten wie z.B. Alarmanlage, Wasser- oder Rauchalarm Lichter bei einer Diensteauslösung für eine Signalisierung, eine Erinnerung (Alarmanlage) usw. einrichten, z.B. hier für die Alarmerinnnerung der ...

Screenshot_20240324_073046_Smart Home.jpg Screenshot_20240324_073147_Smart Home.jpg Screenshot_20240324_073034_Smart Home.jpg Screenshot_20240324_073340_Smart Home.jpg

Wünsche: SONOS Integration, neue Auslöser, viele neue Wünsche...

Hallo zusammen, ich wünsche mir die folgenden Dinge für das BSH: Integration der SONOS ApiEinbindung ins System als SireneAusgabe von hinterlegten Soundfiles (z.B.: "Achtung, Fenster noch geöffnet!" oder "Achtung, Alarm wurde aktiviert, Inhaber und P...

nim von Experienced Homie
  • 954 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 9 Kudos

Zwischenstecker Kompakt: Kindersicherung für Knopf am Gerät

Es wäre super, wenn man über die Software einstellen könnte, dass der Knopf am Zwischenstecker selbst nicht „funktioniert“.  Dadurch könnten Kinder diesen nicht aus versehen oder absichtlich ausschalten. Er könnte dann nur über die Software oder per ...

Superpower von Apprentice Homie
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Kudos

Usability in der App: Mehrere Geräte derselben Kategorie ansteuern

Hi, Einstellungen für mehrere Geräte derselben Kategorie: Ich empfinde es als sehr mühsam, in der App bspw. per Szenario die Einstellungen für mehrere Geräte derselben Kategorie (bspw. Thermostat) zu definieren. Für jedes Gerät muß man einzeln die Ei...

schnill von Homie
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Update: Einschaltverhalten (wie bei Philips Hue)

Entschuldigt den Fehler in meinem vorherigen Beitrag. Mein Arbeitstag war zu lang Der vorherige Beitrag wird hoffentlich gelöscht. Könnt Ihr bitte bei Euren Produkten die Möglichkeit einbauen, auch das Einschaltverhalten einzustellen? Philips Hue ka...

Mattb von Apprentice Homie
  • 2148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 5 Kudos

Nik's Aussensteckdose

HiWir brauchen unbedingt eine Steckdose mit IP 44 Schutz Reichweiten Verlängerung und wenn die schon draußen sitzt mit Temperatur Einbindung / Anzeige Helligkeitssensor für Automation Wäre echt super

Nik von Advanced Homie
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Kudos