Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Nicht erreichbar

Hallo,Innenkamera wegen Systemwartung nicht erreichbar. Es kam keine Meldung über Offline und keine Ankündigung für eine System w artung.Da sollte sich BOSCH mal Gedanken darüber machen! 

Neoplan22 von Advanced Homie
  • 1748 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Speicherkarte für die Innenkamera

Hallo, Bosch gibt an, daß "die vorhandene Speicherkarte (Micro SD / SDXC / Class 10 / 8 Gigabyte)" ausreichend dimensioniert ist. Ich möchte dennoch in eine Kamera eine neue Karte einsetzen (ersparen wir uns die Geschichte dahinter). Dazu frage ich m...

jocgas von Apprentice Homie
  • 2931 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Generationsunterschiede bei der Innenkamera?

Hallo Community,ich will mir eine fast zwei Jahre alte gebrauchte Innenkamera kaufen. Nun frage ich mich: Hat Bosch die Kamerahardware weiterentwickelt, sodaß es da relevante Unterschiede in den Versionen gibt? Oder sogar eine echte 2. Generation? Wa...

jocgas von Apprentice Homie
  • 1743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera und Bewegungsmelder

Guten Morgen. bin neu hier und gerade dabei einige Produkte von Bosch zu verbauen. Die Alarmanlage, samt Bewegungsmelder und Fenster/Türkontakte steht. Habe mir gedacht ich lege mir auch noch eine Kamera für den Innenbereich zu. Das “Problem” sind me...

Melli von Junior Homie
  • 1584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Innencam + Cloud

Hallo,verstehe ich das Richtig? Wenn die Innencam was aufnimmt und ich das in der CamApp anschauen will, erst dann wird es in die Cloud geladen und ich rufe es dort ab? Wenn ja, warum ist das so? Wenn es so wäre, braucht ja bei einem Ereignis derjeni...

Neoplan22 von Advanced Homie
  • 2171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos