Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Sirene bei 360° innen Kamera

Hallo Forum, meine Frage : für die 360° Innenkamera 2, steht bei erkennen von Bewegung gibt es ein Akustisches Signal über Sirene 75db. Kann man diese abschalten, für einen stillen Alarm der nur Push oder Livebilder aufs Handy schickt?Danke Jürgen

pcguru von Junior Homie
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

360° Innenkamera Automatisch Drehen

Hallo Community, ich habe seit 3 Jahren die 360° Innenkamera und bis vor dem Internetausfall bei mir zu Hause, hat sie sich automatisch zu Bewegungen hingedreht. Diese Funktion konnte ich auch deaktivieren. Nun lies sich die Kamera nicht erneut mit d...

Jessi13 von Junior Homie
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Cam zeichnet nur Ton auf

Guten Morgen,  meine 360° Innenkamera zeichnet neuerdings fast nur noch Clips mit Ton auf, Live Wiedergabe funktioniert mit Bild und Ton. Ich habe sie über die App Aus- und wieder Eingeschaltet, half nichts.Was ich vielleicht machen könnte ist sie vo...

Heiko1 von Homie
  • 1830 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Bitte um Hilfe

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der Bewegungsmelder der Innenkamera 360‘ so eingestellt werden kann, dass bei Feststellen von Bewegung direkt die Sirene des Twinguard Rauchmelders auslöst? Danke! Marc 

Marc77 von New Homie
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Alarmsystem aus der Ferne per Handy aktivieren/stummschalten

Hallo,ich möchte einen Einbruchschutz bestehend aus Tür-/Fensterkontakt, Bewegungsmelder, Twinguard und evtl. 360° Innenkamera aufbauen. Tür-/Fensterkontakt und Bewegungsmelder sind bereits eingerichtet und funktionieren wie gewünscht. Bei einem "sim...

Steffan von Junior Homie
  • 1804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos