Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Scharfschaltung per Universalschalter II möglich ?

Hallo Community, ich habe mir die Bosch Außensirene zugelegt und möchte diese mit meiner bestehenden/festverdrahteten  Alarmanlage(auch Bosch) betreiben.Es handelt sich um eine Anlage mit Innenraumüberwachung durch Bewegungsmelder. Die Scharfschaltun...

Dirk1823 von Homie
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Alarmsirene: Realis oder Lichtsteuerung II?

Moin zusammen, ich möchte gerne eine eigene Alarmsirene (Link) über einen Trafo gesteuert (Link) nutzen. So weit, so gut. Nun überlege ich, ob die Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung oder das Smartes Relais die richtige Wahl ist. Anforderun...

Dauerhafter Schutz der Wärmepumpe-Außeneinheit mit Fensterkontakt oä

Hallo,  ich würde gerne meine Wärmepumpe-Außeneinheit von Bosch vor Diebstahl schützen, indem ich sie mit einem Tür/Fensterkontakt versehe, der bei Losschrauben vom Fundament auslöst (Vibrationen als Auslöser zu nehmen, ist nur auf den ersten Blick s...

fanaticTRX von Junior Homie
  • 507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Zigbee 3.0 Außensirene Kompatibilität

Guten Tag, im Zuge der Planung meines Smarthome- und Sicherheitssystems bin ich auf der Suche nach einer Außensirene. Hierbei bin ich auf die Bosch Außensirene 8750001471 gestoßen, welche den Zigbee 3.0 Standard unterstützt.  Da ich unabhängig von de...

Berger von Junior Homie
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Aussensirene

Hallo! Habe mir neulich die Aussensirene zugelegt. Wollte sie mit meinen Twinguards vernetzen und zu einem Rauch-/Feueralarm machen damit im ernstfall auch die Nachbarn schneller sehen dass es bei mir brennt. Scheint über die App, zumindest als Scena...

Gelöst! Darf die Außenkamera nass werden

Hey Leute, darf die Kamera für den Außenbereich auch nass werden da ich gerade festgestellt habe dass bei starkem Regen die Kamera nass wird leider passt der dazugehörige Schraubenschlüssel nicht so richtig so dass ich sie jetzt auch nicht abmontiere...

Louisa von Junior Homie
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Frage zum Twist inkl. Alarmanlage

Hallo Zusammen, wir überlegen bei der Renovierung unseres neuen EFH voll auf Bosch zu setzten. Also Heizung, Küche und Smarthome mit Alarm, Rollläden etc. Ich habe eine Frage zur Alarmanlage (plus Twist). Wenn der Alarm aktiviert ist, und die Haustür...

Nauq von Junior Homie
  • 1129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Endlich hängt sie

Nach unendlichen 13 Wochen Lieferzeit hängt unsere Außensirene endlich:Der Testalarm auf den ersten beiden Lautstärkestufen war schon mal beeindruckend. Die lauteste habe ich mich noch nicht getraut. 

Geomo_0-1649673737665.jpeg
Geomo von CEO of the Homies
  • 1431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Kudos