Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Jetzt geht nix mehr

Meine Bosch easy control app, die ja sowieso nicht mit Bosch kompatibel ist, hängt sich seit dem letzten update alle zwei Stunden auf und meine Bosch smarten Steckdosen stellen ständig alles auf aus, auch den Kühl und Gefrierschrank.  Es wird immer s...

RGS von Advanced Homie
  • 730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Amazon Alexa Verbindung teilgestört

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit der Verbindung zwischen Bosch Smart Home und Alexa.Folgendes funktioniert:Raumtemperatur von den Fußbodenheizungsthermostaten ausgeben lassenStand der Rollläden anzeigen lassenFolgendes ...

Marian von Homie
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Neu: Home Connect Plus als iPad-Version

Seit heute gibt es im App-Store eine Version von Home Connect Plus für iPads. Habe sie installiert, meine Daten wurden natürlich korrekt übernommen. Das Erscheinungsbild ist analog der iPhone-Version, aber übersichtlicher da zweispaltige Darstellung....

Rainerle von CEO of the Homies
  • 1403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Verbindung zwischen HC+ und Smartthings

Hallo,Zurzeit nutze ich für Automatisierungen zwei Apps:1) HC+. Drin habe ich schon Bosch Alarmanlage, die Geräte von Home Connect, ein iRobot Roomba und ein Tado Thermostat. 2) Smartthings. Hier habe ich verbunden ein paar SonOFF switches, Ring (Tür...

Xti000 von Junior Homie
  • 1616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Automatisierung von Vorgängen in Ferienwohnungen

Hallo liebe Community,  ich bin am Überlegen mir das BSH für drei Ferienwohnungen zuzulegen. Dabei wäre für mich insbesondere die Automatisierung von Abläufen relevant. Im Folgenden hätte ich dabei folgende Use Cases:1. Für einen festgelegten Buchung...

Home Connect Plus Erfahrungen

Hallo Bosch SmartHome Gemeinde,wer nutzt denn hier bereits Home Connect Plus und mit welchen Erfahrungen?Was für Automationen oder Szenarien habt Ihr Euch gebastelt und wie funktioniert es?  Vielleicht auch für den einen oder anderen hier hilfreich u...

Login_falsch von Experienced Homie
  • 4657 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Kudos