Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Apple HomeKit Eyes Innenkamera II

Hallo, ich weiß, dass BOSCH insbesondere zu den Entwicklung bzgl. Apple HomeKit keine Auskunft geben möchte oder darf. Dennoch wäre es wichtig zu wissen, ob das Thema für die Innen- und Außenkamera II noch bei den Verantwortlichen im Hinterkopf ist. ...

nim von Experienced Homie
  • 823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Wandhalterung Eyes Innenkamera II

Hallo, ich habe mir testweise die Eyes Innenkamera II bestellt. Ich bin sehr begeistert. Welche Möglichkeiten der Wandmontage gibt es denn? Ich habe kein Zubehör gefunden - weder offiziell noch inoffiziell bei den 3D-Druckern.. Wie habt ihr das Prob...

nim von Experienced Homie
  • 1112 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II als Bewegungsmelder nutzen

Hallo zusammen,erst einmal möchte ich loswerden, wie zufrieden ich mit dem Smart Home System von Bosch bin. Bis lang habe ich 26 Geräte, alle Gen. 2, eingebunden und bis jetzt nicht ein Problem gehabt! Bosch ist halt Bosch. Eine frage habe ich jedoch...

SiSpin von Homie
  • 3349 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Kudos

Fragen zur Eyes Innenkamera II

Hallo zusammen, ich habe drei Fragen zur neuen Eyes Innenkamera II: - Macht das Ausfahren nach oben des Kamerakopfes ein Geräusch?- Gibt es irgendwelche sichtbaren „Lichter“, die signalisieren, dass die Kamera aktiv ist etc.? Falls ja, lassen sich di...

Inbetriebnahme

Ich habe heute eine Eyes II geliefert bekommen. leider war der QR code weder aufgeklebt noch als Aufkleber beigelegt. Ist das auch anderen passiert? Gibt es andere Möglichkeiten das Gerät in Betrieb zu nehmen?  

halex von Junior Homie
  • 1545 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos