Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Smart Room Thermostat II with Smart Radiator thermostat II required in each room ?

Hi everyone,I live in a flat with central heating which I cannot steer.The solution I require is therefore relatively simple :I want to measure the temperature in each room individually at a place of my choice and have the smart radiator thermostat g...

Johan von New Homie
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Heizkörperthermostate II

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der HZK Thermostat 2 mit Nutzung eines Raumthermostat.Kann ich in einem Raumthermostat zwei Heizkörperthermostate einbinden da die beiden Räume angrenzend sind und einen offnen Durchgang haben?

Ralf2811 von Junior Homie
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Nach Fenster öffnen geht die Temperatur nicht zurück auf den eingestellten Wert

Hallo zusammen, ich nutze 3 Fensterkontakte 2 mit 3 Thermostaten. Ich habe eine automatische Regelung eingestellt. 8 Uhr soll sich die Heizung auf 21 Grad stellen und um 17.00 Uhr auf 17 Grad. Mein Problem ist ,dass nach dem Lüftungsvorgang morgens f...

Anlernzeit des Thermostat 2

Hallo, Ich habe seit 4 Wochen ein Heizkörper Thermostat im Schlafzimmer. An sich läuft alles super, nur mein einziges Problem ist dass die Temperatur beim aufheizen um 1,5 bis 2 Grad übers Ziel hinaus schießt. Wenn ich 19 Grad haben möchte, fängt das...

Lauraa von New Homie
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Szenario ändert Zustand vom HKT2 nicht wenn Heizplan durch Fensterkontakt unterbrochen ist

Hallo bin der neue und habe seit ca 2 Monaten den Smarthomeconteoller 1 mit 3 HKT2 und 2 Tür/Femsterkontakten im Einsatz. Ich habe zweimal ein Szenario für alle Heizkörperthermostate „an“ & „aus“ angelegt und diese als Kachel in den Favoriten gespeic...

CcCruiser von Homie
  • 1134 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Kudos

Aufheizen-Symbol in der Kachel

Was bedeutet dieses Symbol (zwei audsteigende Schllangen-Pfeile)genau?Ich würde vermuten, dass das Thermostat festgestellt hatte, dass bei x% Ventilöffnung die SOLL-Temperatur nicht erreicht wurde und das Heizkörper-Thermostat II nun versucht, mit (x...

RobertF von Homie
  • 605 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

i7800 W + CT200 + Smarte Heizkörperthermostate

Halo, ich habe eine neue Gasthermen vom Modell i7800 W, diese möchte ich über eine 2-Draht Leitung an einem CT200 verbinden. An alle Heizkörper möchte ich smarte Heizkörperthermostate von Bosch (I oder II) anschließen und mit dem CT200 über WLAN verb...

Display Ausrichtung

In der Geräteverwaltung kann ich das Display horizontal oder vertikal ausrichten.Das Diagramm zeigt zwei zueinander rechtwinklig stehende Thermostate.Ändere ich die Richtung und speichere ich diese ab, dreht sich das Display am Thermostat nicht wie i...

RobertF von Homie
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos