Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Ledvance SMART+ über Zeitschalter

In meinem Haus ist es laut Elektriker nicht möglich eine zusätzlich benötigte Leitung für eine Lichtsteuerung zu ziehen.Deshalb wollte ich in diesem Falle 5 Stk. Ledvance SMART+ verwenden, heute sind sie angekommen, aber nach erstem Versuch denke ich...

Gruppierung von LED-Stripes

Hallo zusammen,ich habe mehrere LED-Stripes von Ledvance, jeweils mit eigenem Stecker, da an verschiedenen Orten im Raum.Gibt es die Möglichkeit diese irgendwie zu Gruppieren?Also alle anschalten (per Favoriten Kachel) und/oder gleichzeitig bei allen...

explizit von Homie
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Smarte Lampe: Wechsel der Lichtfarbe

Hallo zusammen,ich bin erst seit kurzem Besitzer eines BSH-Systems (Controller II), habe dort eine smarte Lampe (Ledvance Smart + LED) integriert und nun eine Frage zur Auswahl der Lichtfarbe.Ich möchte die Lampe für drei verschiedene Zwecke nutzen:A...

hubermail von Junior Homie
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Ledvance nach Stromausfall angeschaltet

Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, daher hier meine Frage: Wir hatten heute einen (geplanten) Stromausfall. Danach brannten alle Ledvance Lampen. Ist das normal? Ich hätte mir eher gewünscht, dass sie wie die Zwisc...

J-L von Homie
  • 767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Wie integriere ich Ledcvance-Lampen, die bereits in BSH integriert sind, in Apple HomeKit?

Wie integriere ich Ledcvance-Lampen, die bereits in BSH integriert sind, in Apple HomeKit?Habe bereits die LEDVANCE SMART + Lampen in BSH mühsam integriert (mußte schliesslich jeden QR-Code einzeln scannen).Diese sind jetzt aber für mich nicht zugäng...

Ankoeck von Junior Homie
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Universalschalter, Lichtsteuerung II & dimmbare Lampen

Hallo zusammen, ich hab die Lichtsteuerung II verbaut um 2 Lampen zu bedienen. Das ganze dann noch mit 2 Universalschalter, für jede Lampe einen.  Jetzt würde ich gerne die Ledvance Smart+ Lampen, welche lt. Bosch kompatibel sind, verwenden. Nun mein...

Jogibaer von Junior Homie
  • 2195 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Ledvance

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Lichtfarbe von mehreren Ledvance Birnen zu synchronisieren? Beispielweise durch kopieren einer Farbe von einer zur nächsten Lampe? Oder durch eine übergreifende Definition der Farbpalette? Die initial eing...

Screenshot_20221116-192933_Smart Home.jpg
Joachim von Homie
  • 1987 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 4 Kudos

Ledvance Smarte Lampen zusammen fügen

Ich habe seit gestern unsere Esstischlampe mit 3 Ledvance Birnen ausgestattet und ins System mit eingebunden was auch hervorragend funktionierte. Ich habe jetzt ein Button ( Raumlicht ) in den Favoriten der die 3 Birnen ein und ausschaltet. Soweit so...

Mauli von Apprentice Homie
  • 1750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Automatischer Farbwechsel mit Bosch Controller und Ledvance wie bei Philips Hue möglich?

Ich habe eine neue Außenlampe angebracht, bei der ich feststellte, dass eine Original Philips Hue aufgrund der Tulpenform nicht hineinpasste. Mir wäre ein automatischer Farbwechsel wichtig, wie es ihn in der Hue-App eben gibt. Bei Fremdfabrikaten an ...

Ledvance Smart+ Sortiment

Hallo, ich bin leicht verwirrt.In den letzten Jahren habe ich das Bosch Smart Home um einige Ledvance Lampen ergänzt. Jetzt sollte noch die Lichtleiste dazu kommen. Es war aber festzustellen, dass es diese nicht mehr wirklich zu kaufen gibt. Wie es a...

serlev von Apprentice Homie
  • 3698 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos