Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Automatischer Wechsel zwischen Heizen und kühlen je nach Außentemperatur

Hallo zusammen,  ich suche nach einer Möglichkeit im Bosch Smart Home die Funktion Klimamanager in Abhängigkeit zur Außentemperatur und Datumsbereich zu verwenden. Die Wärmepumpe wechselt beispielsweise ab 28 Grad Celsius Außentemperatur auf Kühlen. ...

IMG_0116.png
LandSte von Junior Homie
  • 146 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Wärmepumpe CS5800i kompatibel mit Raumthermostat II 230V für autom. Vorlauftemperatur?

Für die Wärmepumpe CS5800i wird mit folgendem Text geworben: "Mit der optionalen intelligenten Einzelraumregelung von Bosch optimiert die Wärmepumpe automatisch die Vorlauftemperaturen. " Meine Frage ist: Wie wird dies genau funktionieren? Braucht ma...

Avatan von Apprentice Homie
  • 464 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat 2 und Fenstersensoren in mehreren Räumen

Guten Tag, wir haben im EG einen großen Raum welcher an die Küche anschließt. Dieser wird über ein Thermostat geregelt und steuert die Fußbodenkreisläufe. Aufgeteilt haben wir dies in Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. Leider werden mir im Klimamanager...

TobiasBu von Apprentice Homie
  • 441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Automation für Fußbodenheizung unterbrechen/beenden wenn Fenster wieder offen

Guten Tag,da es aktuell nicht möglich ist zwei Raumthermostate in einem Raum getrennt zu programmieren, musste ich für meine Fußbodenheizung im Bad die Funktion „Nachhaltiges Lüften“ mit einer Automation regeln.Das klappt auch im Großen und Ganzen, a...

Juf von Homie
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos