Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Yale Linus 2 unboxing

Schon am Donnerstag kam das neue Yale Linus 2 bei uns an, aber erst heute bin ich dazu gekommen, es in Betrieb zu nehmen.Ansichten der Verpackung:Nach öffnen des Siegels hatte ich ganz schön Mühe, den inneren Karton aus der sehr eng sitzenden äußeren...

IMG_0454.jpeg IMG_0455.jpeg IMG_0456.jpeg IMG_0457.jpeg
Geomo von CEO of the Homies
  • 887 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 4 Kudos

Yale Einbau

Hallo liebe Community  kann man das Yale schloss auch waagerecht einbauen?meine Tür lässt sich nur nach außen öffnen und mein Abstand zwischen mitte Schloß und Rahmen habe ich nur 30mm Platz dieser soll ja nicht reichen. 

Robe von New Homie
  • 191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

yale Linus Smart lock

Ich habe mir ein smartes Türschloss zugelegt und auch problemlos in die Bosch Smart Home - App eingebunden. Leider kann ich dieses Türschloss aus der Smart-Home Anwendung nicht bedienen ?! Es suggeriert den Schließvorgang, aber es passiert nichts? Au...

jakomo von Junior Homie
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Kaufempfehlung Auslaufmodell? Bosch Smart Home, Yale Linus® Smart Lock, Türschloss inkl. WiFi Bridge

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Alternative für ein "smartes" Schlüsseldrehsystem.So müsste man diese Teile wohl nennen, denn sie spannen auf der Türinnenseite einen Haustürschlüssel mechanisch ein, und drehen diesen mittels einem batterieg...

schlaufon von Apprentice Homie
  • 3283 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Kudos

Yale Türschloss - Alarm ein- und ausschalten (inkl Fensterkontakte nur unten)

Hallo zusammen,ich möchte gerne für die Nacht eine Überwachung der unteren Fenster-/Türen erstellen. Türschloss geht automatisch um 22:00 zu und gleichzeitig werden die Kontaktschalter unten überwacht. Schloss wird geöffnet, alles ist wieder deaktivi...

Tommy von Apprentice Homie
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos