Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Funktionieren Szenarien nach Reset eines Sensors (Tür-/Fensterkontakt II) noch?

Ein Tür-/Fensterkontakt II verliert häufig den Kontakt zum Controller II. Um dieses Problem zu beheben, habe ich einen Zwischenstecker Kompakt in diesem Raum (mit kürzerer Entfernung zum Controller) installiert. Die Signalstärke zum Zwischenstecker i...

Warum ich die Nase von BOSCH Smart Home voll habe!

Hallo zusammen, nach knapp drei Jahren nutzen und Investitionen im vierstelligen Bereich schmeiße ich nun das Handtuch was Bosch Smart Home angeht. Ich hoffe jemand offizielles von Bosch ließt dies hier! Anfangs wurde alles als hochflexibles und inno...

Gelöst! Pelletofen mit Raumthermostat verbinden

ich bekomme in den nächsten Tagen einen Pelleteinzelofen in mein Wohnzimmer. Diesen würde ich gerne mit einem Zwischenstecker Smart steuern um auch aus der Entfernung den Ofen anzuheizen. Ist es auch möglich mit einem Raumthermostat es so einzurichte...

Mutter von New Homie
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Zwischenstecker Zeitpläne: Manuell vs Automatisch Erklärung

Hallo ans Forum, wer kann mir ein, zwei Beispiele geben was der Unterschied / die Möglichkeiten dabei sind?  Beim Zwischenstecker kann man ja Zeitpläne erstellen:Was ist der Unterschied, wenn ich Manuell und was, wenn ich Automatisch einstelle? Danke...

Gelöst! Reichweitenverlängerung für Heizkörperthermostate II

Hallo zusammen, ich bin nun auch im Zeitalter der smarten Häuser angekommen und mit meinen Heizkörpern gestartet. Mit einem Smart Home Controller II  und 9 Heizkörper-Thermostat II ist der Einstieg nun gelungen. Allerdings erreiche ich leider mit dem...