Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Eve Energy Integration

Hallo zusammen, besteht in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit Eve Energy Steckdosen in das Bosch Ökosystem zu integrieren? Die Strommessung ist bei Eve ein großer Pluspunkt.Primär geht es mir darum, Eve Produkte mit den Universalschalter zu st...

-Thomas- von New Homie
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Yale smart Lock 2

Hallo Community,  ich habe heute geselesen, dass Yale ein neues Smart Lock auf den Markt gebracht hat. Es hat nun WLAN und Thread integriert und benötigt so keine Bridge mehr. @Ulrike Wird das neue Smart Lock zukünftig auch in das Bosch System integr...

Christopher von CEO of the Homies
  • 1544 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Kudos

Kann man einen Garagentor-Antrieb mit 868mhz-Sender in die BSH-App einbinden?

Moin Moin Community, ich würde gern meinen Garagentor-Antrieb von Marantec  (betätigt mit 868mhz-Handsender) in die BSH-App einbinden.Kennt jemand von Euch ein anlernbares "Gerät" das auf ein Signal aus der App hin ein 868mhz-Signal  aussendet? Vorab...

Rubin von Junior Homie
  • 1176 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Rollladensteuerung 2 mit Trennrelais

Hallo community und noch ein frohes neues Jahr,Ich weiss nicht ob es ein Thema derart schon gibt, ich habe es jedoch so nicht gelesen.Zu meinem Thema : Rolladensteuerung mit vorhandenen Trennrelais. Ich habe in Esszimmer und wohnbereich je drei Fente...

SH von Junior Homie
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Google Home & Bosch Smart Home

Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus mehrere Heizkörperthermostate II installieren, mit dem Controller + Tür/Fensterkontakte von Bosch, jedoch will ich draußen von Google die Nest Cam installieren. Ist eine Verwaltung der Bosch Geräte über ...

CHAUDH7Y von Junior Homie
  • 2337 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Kudos

Mediola-Plugin für Bosch-Smarthome

Liebe Experten von Bosch,   ich möchte gern wissen, ob es bei Euch in der Planung ist, ein Plugin für die Software Mediola freizugeben. Für die Community: Mediola ist eine Software, die es gestattet, eigene Fernbedienungen für Smartphones, Tablets, e...

rewafox von Homie
  • 1819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos