Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Kann man einen Garagentor-Antrieb mit 868mhz-Sender in die BSH-App einbinden?

Moin Moin Community, ich würde gern meinen Garagentor-Antrieb von Marantec  (betätigt mit 868mhz-Handsender) in die BSH-App einbinden.Kennt jemand von Euch ein anlernbares "Gerät" das auf ein Signal aus der App hin ein 868mhz-Signal  aussendet? Vorab...

Rubin von Junior Homie
  • 1016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Rollladensteuerung 2 mit Trennrelais

Hallo community und noch ein frohes neues Jahr,Ich weiss nicht ob es ein Thema derart schon gibt, ich habe es jedoch so nicht gelesen.Zu meinem Thema : Rolladensteuerung mit vorhandenen Trennrelais. Ich habe in Esszimmer und wohnbereich je drei Fente...

SH von Junior Homie
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Google Home & Bosch Smart Home

Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus mehrere Heizkörperthermostate II installieren, mit dem Controller + Tür/Fensterkontakte von Bosch, jedoch will ich draußen von Google die Nest Cam installieren. Ist eine Verwaltung der Bosch Geräte über ...

CHAUDH7Y von Junior Homie
  • 2089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Kudos

Mediola-Plugin für Bosch-Smarthome

Liebe Experten von Bosch,   ich möchte gern wissen, ob es bei Euch in der Planung ist, ein Plugin für die Software Mediola freizugeben. Für die Community: Mediola ist eine Software, die es gestattet, eigene Fernbedienungen für Smartphones, Tablets, e...

rewafox von Homie
  • 1721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Smart Home und Easyvent

Hallo liebe Community, möchte mein ganzes Haus (Neubau) mit Smart Home von Bosch ausstatten. Unter anderem auch die Zentrale Wohnraumlüftung. Lässt sich diese über die App EasyVent von Bosch auch mit der Smart Home app kombinieren? Ein Use-Case wäre ...

Themenübersicht