Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Yale smart Lock 2

Hallo Community,  ich habe heute geselesen, dass Yale ein neues Smart Lock auf den Markt gebracht hat. Es hat nun WLAN und Thread integriert und benötigt so keine Bridge mehr. @Ulrike Wird das neue Smart Lock zukünftig auch in das Bosch System integr...

Christopher von CEO of the Homies
  • 1003 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Kudos

Kann man einen Garagentor-Antrieb mit 868mhz-Sender in die BSH-App einbinden?

Moin Moin Community, ich würde gern meinen Garagentor-Antrieb von Marantec  (betätigt mit 868mhz-Handsender) in die BSH-App einbinden.Kennt jemand von Euch ein anlernbares "Gerät" das auf ein Signal aus der App hin ein 868mhz-Signal  aussendet? Vorab...

Rubin von Junior Homie
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Rollladensteuerung 2 mit Trennrelais

Hallo community und noch ein frohes neues Jahr,Ich weiss nicht ob es ein Thema derart schon gibt, ich habe es jedoch so nicht gelesen.Zu meinem Thema : Rolladensteuerung mit vorhandenen Trennrelais. Ich habe in Esszimmer und wohnbereich je drei Fente...

SH von Junior Homie
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Google Home & Bosch Smart Home

Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Haus mehrere Heizkörperthermostate II installieren, mit dem Controller + Tür/Fensterkontakte von Bosch, jedoch will ich draußen von Google die Nest Cam installieren. Ist eine Verwaltung der Bosch Geräte über ...

CHAUDH7Y von Junior Homie
  • 2259 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Kudos

Mediola-Plugin für Bosch-Smarthome

Liebe Experten von Bosch,   ich möchte gern wissen, ob es bei Euch in der Planung ist, ein Plugin für die Software Mediola freizugeben. Für die Community: Mediola ist eine Software, die es gestattet, eigene Fernbedienungen für Smartphones, Tablets, e...

rewafox von Homie
  • 1797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos
Themenübersicht