Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Matter Standard

Hallo, was wird eigentlich in der Praxis besser / einfacher wenn der Matter Standard unterstützt wird ? Bisher sieht man auch ausserhalb von Bosch keinen wirklichen Erfolg von Matter bzw. Geräte werden nur teilweise unterstützt, da diese eben sehr vi...

Slugbuster von Experienced Homie
  • 390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Honeywell HCE 80

Guten Tag,wir haben aktuell ein Honeywell HCE80 als Fußbodenheizungssteuerung in unserem Haus. Gerne würde ich nun das ganze Haus auf Bosch SmartHome umrüsten und frage mich, ob man das Honeywell System irgendwie integrieren kann, sodass die Fußboden...

Gelöst! Yale smart Lock 2

Hallo Community,  ich habe heute geselesen, dass Yale ein neues Smart Lock auf den Markt gebracht hat. Es hat nun WLAN und Thread integriert und benötigt so keine Bridge mehr. @Ulrike Wird das neue Smart Lock zukünftig auch in das Bosch System integr...

Christopher von CEO of the Homies
  • 1282 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Kudos

LEDVance

Im Für Uns LEDVance Gartensteckdose gekauftmit der Erwartung dass sie im Bosch Smart Home System kompatibel ist. Leider lässt sich die LEDVance Steckdose nicht mit dem Bosch Smart Home verbinden. Geht leider nur über die LEDvance App. Wieso hat diese...

Mala von New Homie
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Wann wird die Übertragung von ZigBee Leuchtmitteln vom Smart Controller in HomeKit unterstützt?

Habe die Ledvance Smart+ LED ZigBee erfolgreich am Smart Controller angemeldet und funktioniert auch. Allerdings werden die Geräte nicht in Apple Home Kit übertragen, so das sie nicht über Siri ein- und ausgeschaltet werden können.  Wird die Integrat...

winktors von New Homie
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Yale Smart lock nur über Bluetooth mit Apple HomeKit möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe das Yale Linus smartlock mit der dazugehörigen Bridge im Betrieb. Das Schloss funktioniert über die Yale App einwandfrei, das heißt wenn ich in der Nähe bin ist es über Bluetooth verbunden, aus der Entfernu...

Ralf123 von New Homie
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos
Themenübersicht