Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Bosch 360 Innenkamera (Kaufdatum 10/23)

Hallo, habe mit der Bosch 360 Innenkamera ein Problem. Seitdem wir heute einen Stromausfall hatten, leuchtet diese nur noch rot genauer gesagt flackert z.T. rot, gefolgt von einem roten regulären Blinken. Das Resetten auf Werkseinstellungen funktioni...

Boris1 von Apprentice Homie
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

360° Innenkamera findet kein WLAN

Hallo ZUsammen,bisher schlugen alle Versuche die Innenkamera einzubinden, fehl. Nach dem ersten Fehlversuch habe ich die verschiedenen Anleitungen gelesen und bin dann wie folgt vorgegangen: - Router auf 2,4 GHz Band reduziert, Mesh abgeschaltet, Rep...

Mafrajo von Junior Homie
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Reset Bosch Innenkamera 360

Guten Tag, ich habe folgendes Problem die Kamera leuchtet nach Neustart rot.Jeden Versuch wo ich gestartet hab die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ist leider gescheitert sie Blink dann kurz schnell rot und blinkt danach langsam rot weite...

Cs1992 von New Homie
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Anlernen von Geräten im FritzBox! Netzwerk nicht mehr möglich

Liebe BSH Community,nach Wechsel meines LTE Routers auf eine Fritz!Box 6890 LTE kann ich an meinem BSH Controller keine Geräte mehr anlernen. Versuche zum Anlernen von Zwischensteckern, Fensterkontakten und Heizungsthermostaten, die im alten WLAN fun...

SSU von Junior Homie
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Eyes Innenkamera 2 kann nicht mehr mit 2 Smartphones verbunden werden

Wir haben eine Bosch Eyes Innenkamera 2 und können diese seit kurzem nur noch mit einem Smartphone verbinden. Beim Versuch, die Kamera mit demzweiten Gerät zu verbinden passiert nichts. Haben auch schon sie App gelöscht und neu installiert und bei de...

mestermanns von Apprentice Homie
  • 506 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfall Innenkamera

Hallo und einen schönen guten Sonntag, habe ein Problem mit meiner 360-Grad-Innenkamera, die seit Jahren zuverlässig funktioniert hat. Ohne irgendein Zutun ist die Verbindung unterbrochen. Daraufhin habe ich die Kamera zurückgesetzt und neunangelernt...

Gelöst! Innenkamera ohne Strom

Hallo, ich besitze 2 Aussenkameras und 3 Innenkameras (jeweils gen 1).Bei einer der Innenkameras blinkte kürzlich alles rot und ich habe den Stecker rausgezogen, weil ich neustarten wollte oder was auch immer. Jedenfalls geht die Kamera mit keinem Ne...

KM von Homie
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

360 Grad Innenkamera

Ich habe seit  2 Jahren 2  Stück  360Grad Kameras im WLAN ohne Störung  in Betrieb. Seit 9.11.02023 kann ich auf beide nicht mehr über die App zugreifen. Anzeige , keine Verbindung  Offline WLAN.   Werkseinstellung habe ich noch nicht versucht weil i...

BellA1 von Junior Homie
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

360° Innenkamera reagieren nicht

Hallo zusammen,Wir haben zwei 360°Innenkameras und haben diese in der Bosch App in einem Szenario eingepflegt. Sie sollen beim Haus verlassen angehen. Dies hat immer reibungslos geklappt. Plötzlich tut sich nichts mehr. Obwohl ich mehrmals das Szenar...

mc-marv von Junior Homie
  • 281 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! 360° Innenkamera findert WLAN nicht (mehr)

Hallo,mit dem Austausch des Routers vom Typ Telekom Speedport W921V auf W925V durch die Telekom findet die Innenkamera das WLAN nicht mehr und lässt sich somit nicht mehr inbetriebsetzen. Die Routereinstellungen (2,4GHz an - 5Ghz aus, DHCP aktiv, MAC...

FAL von Junior Homie
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Telefonische Hotline DE - gibt es diese noch?

Hallo, ich warte seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung zu einem Ticket (Defekt einer meiner Kameras). Kann man gar nirgends mehr anrufen? Wurde dieser Service eingestellt und man muss sich wieder durch Formulare quälen? Alles Luxusprobleme, ich wei...

KM von Homie
  • 546 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos