Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Telefonische Hotline DE - gibt es diese noch?

Hallo, ich warte seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung zu einem Ticket (Defekt einer meiner Kameras). Kann man gar nirgends mehr anrufen? Wurde dieser Service eingestellt und man muss sich wieder durch Formulare quälen? Alles Luxusprobleme, ich wei...

KM von Homie
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Technisches Problem 360 Grad Innenkamera

Guten Tag,im Auslandsurlaub habe ich meine 360 Grad Innenkamera angewählt über die App und das dortige WLAN und konnte auch den beobachteten Raum sehen und die Kamerasicht verändern. Nach einer kurzen Zeit brach die Verbindung ab. Eine neue konnte ic...

aha von New Homie
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfälle 360 Grad Innenkamera

Guten Abend zusammen, ich habe scho seit zwei Monaten immer wieder vermehrt Ausfälle bei meiner Innenkamera. Das Bild bei der Übertragung friert ein oder die Kamera hängt sich auf mit der Meldung „Wartung, es wird daran gearbeitet“. Dies kommt mehrma...

Dominic1 von Junior Homie
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera 360 leuchtet dauerhaft rot

Hallo, meine 360° Innenkamera war lange zeit ausgeschalten. Davor war alles OK. Heute schalte ich sie ein und sie leuchtet nur rot. Kein blinken, kein grün.Ein Reset geht nicht, die Kamera reagiert nicht auf den Tastendruck des Resetschalters. Auch E...

CH von Apprentice Homie
  • 986 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Kamera einschalten wenn Alarmanlage scharf ist

Hallo, ich würde gerne die Innenkamera anschalten wenn die Alarmanlage eingeschaltet wird und natürlich auch wieder aus. Leider finde ich den Zustand der Alarmanlage nicht als Trigger für einen Aktion, was mache ich falsch. Danke für eure Hilfe. Gruß...

osteeg von Junior Homie
  • 1294 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

360 Innen Kamera nicht online

Hallo,Seit ein paar Stunden sind meine 360Grad Innen Kameras nicht mehr über die Bosch Kamera App erreichbar.  Es kommt die Fehlermeldung, dass es Wartungsarbeiten gibt und danach kommt eine Fehlermeldung,  dass die Kameras kein W-Lan haben.Die ander...

Smart Kamera einbinden

Hallo,beim Aufruf der Kamera  aus Bosch Smart Home / Geräte / hinzufügen / Kamera erscheint bei mir stets die Fehlermeldung Cloudservice derzeit nicht erreichbar   nach ca15 Sekunden kommt Warten Sie einn Moment - dann schaltet die App ab Über die Bo...

ke von Junior Homie
  • 1202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Firmware-Update fehlgeschlagen

Hallo Ihr Wissenden  Während des initialen Firmware-Updates meiner 360° Innenkamera ist der Strom kurz ausgefallen.Jetzt zeigt sie nur eine rote LED, auch das Zurücksetzen funktioniert zwar, zeigt am Ende aber das gleiche Ergebnis.Habe eine zweite, ...

MIFI von Junior Homie
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos