Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Innenkamera fährt nicht mehr hoch

Ein Neustart / Reset funktioniert leiderauch nicht.Ich hatte die Kamera jetzt 1 Jahr außer Betrieb, außer dass sie rot eine Weile leutet passiert danach nichts mehr.Über die App kann ich die Einrichtung gerade nicht abschließen, da die Kamera nicht h...

Bosch 360 Kamera

Problem mit Bosch 360° Innenkamera – LED dauerhaft rot, keine Reaktion Beschreibung des Problems:Meine Bosch 360° Innenkamera zeigt dauerhaft ein rotes LED-Band.Folgendes habe ich bereits versucht – ohne Erfolg: • Kamera mehrfach vom Stromnetz getren...

Thomas1973 von Junior Homie
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera Speicherkarte

Es wurde ein Problem mit Ihrer Kamera festgestelltservice at bosch-smarthome.com schrieb mir: „Auf Ihrer Kamera … können keine Daten gespeichert werden. Bitte überprüfen Sie die Speicherkarte.“Ich bitte um einen Vorschlag zur Lösung. Kamera und App s...

Ilonka von Apprentice Homie
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Kamera heiß geworden?

Ich habe Verfärbungen an meiner Kamera bemerkt, die für mich nach Verbrennungen aussehen. Beim Ausschalten der Kamera ist mir generell zuletzt aufgefallen, dass sie sich warm angefühlt hat. Bedeuten die Verfärbungen, dass sie nun zu heiß wird und ich...

IMG_3376.jpeg IMG_3377.jpeg

Bewegungsmelder löst Alarm aus

Hallo zusammen, Neuerdings beschwert sich Bewegungsmelder über den Staubsaugerroboter wenn er durch das Haus fährt und reinigt. Dies ist vorher nicht passiert. Habt ihr eine Idee wie das verhindert werden kann, ohne dass diesen aus dem Alarmsystem ge...

CHP von Senior Homie
  • 1246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos