Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Kein grünes Blinken nach Reset

Nach Verbindungsproblemen mit der Bosch Cloud habe ich den Werkreset durchgeführt. Die Kamera blinkt erst schnell in Rot, danach dauerhaft in rot, während sie hochfährt, aber es kommt nie der Zustand, dass sie dann in grün blinkt. Kann es sein, dass ...

Mellow von Junior Homie
  • 158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Keine Verbindung der Innenkamera

Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meiner Innenkamera. Die Kamera hat plötzlich „keine Verbindung“ mehr und blinkt grün.Das die Kameras hin und wieder kurzzeitig die Verbindung verlieren ist mir bekannt und soweit ok, aber die Kamera bekommt d...

Micha_O von Junior Homie
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera dauerhaft offline

sobald ich die Kamera per App ausschalte und dann wieder anschalten möchte wird das wlan nicht gefunden, die Kamera bleibt offline und blinkt. Eine neue Verbindung funktioniert genau bis zu dem Punkt, an dem ich Kamera wieder ausschalte. Danach ist e...

MathiasC von Junior Homie
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Innenkamera offline/online

Hallo zusammen,dieser Tage bekomme ich sehr häufig die Benachrichtigung, die Innenkamera sei offline, kurz danach die Nachricht sie sei online. Und das oft nacheinander. Beispiel von heute Nacht:   Kamera ist nicht eingeschaltet, Firmware sei aktuell...

24554326-FEA1-4CF7-B06E-CE29ADBD1532.png
Rainerle von CEO of the Homies
  • 4338 Anzeigen
  • 76 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Smarthome Kamera reagiert nicht mehr

Ich besitze die Kamera bereits eine Weile und war sehr zufrieden. Nach einem Umzug habe ich die Kamera zurückgesetzt und in das neue WLAN-Netzwerk eingebunden. Sie ist mit dem Smartphone verbunden und ich kann von unterwegs auf das Livebild und -ton ...

cinema von Junior Homie
  • 392 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos