Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Innenkamera dauerrot und ohne Funktion

Unsere Bosch Innenkamera Gen1 ist seit einigen Wochen mit dauerrotem Licht und ohne Verbindung auffällig. Auch fährt die Kamera trotz antippen nicht mehr ein. Mehrere Resets via Knopf und stromlos waren nicht erfolgreich.Wie kann man die Kamera wiede...

Blex von Junior Homie
  • 916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! 360° Innenkamera fährt nicht mehr hoch

Hallo ZusammenIch hatte in meiner Ferienwohnung 2 «360° Innenkameras» perfekt am Laufen. Bei unserer Ankunft hatte ich die beiden Kameras durch 2-maliges Antippen einfahren lassen. Vor der Abreise wollte ich nun die Kameras wieder einschalten. Sie ko...

ENE von Homie
  • 2521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Kein grünes Blinken nach Reset

Nach Verbindungsproblemen mit der Bosch Cloud habe ich den Werkreset durchgeführt. Die Kamera blinkt erst schnell in Rot, danach dauerhaft in rot, während sie hochfährt, aber es kommt nie der Zustand, dass sie dann in grün blinkt. Kann es sein, dass ...

Mellow von Junior Homie
  • 973 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Keine Verbindung der Innenkamera

Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meiner Innenkamera. Die Kamera hat plötzlich „keine Verbindung“ mehr und blinkt grün.Das die Kameras hin und wieder kurzzeitig die Verbindung verlieren ist mir bekannt und soweit ok, aber die Kamera bekommt d...

Micha_O von Junior Homie
  • 3184 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos