Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Eyes Innenkamera 2 kann nicht mehr mit 2 Smartphones verbunden werden

Wir haben eine Bosch Eyes Innenkamera 2 und können diese seit kurzem nur noch mit einem Smartphone verbinden. Beim Versuch, die Kamera mit demzweiten Gerät zu verbinden passiert nichts. Haben auch schon sie App gelöscht und neu installiert und bei de...

mestermanns von Apprentice Homie
  • 5099 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfall Innenkamera

Hallo und einen schönen guten Sonntag, habe ein Problem mit meiner 360-Grad-Innenkamera, die seit Jahren zuverlässig funktioniert hat. Ohne irgendein Zutun ist die Verbindung unterbrochen. Daraufhin habe ich die Kamera zurückgesetzt und neunangelernt...

Gelöst! Innenkamera ohne Strom

Hallo, ich besitze 2 Aussenkameras und 3 Innenkameras (jeweils gen 1).Bei einer der Innenkameras blinkte kürzlich alles rot und ich habe den Stecker rausgezogen, weil ich neustarten wollte oder was auch immer. Jedenfalls geht die Kamera mit keinem Ne...

KM von Homie
  • 1182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

360 Grad Innenkamera

Ich habe seit  2 Jahren 2  Stück  360Grad Kameras im WLAN ohne Störung  in Betrieb. Seit 9.11.02023 kann ich auf beide nicht mehr über die App zugreifen. Anzeige , keine Verbindung  Offline WLAN.   Werkseinstellung habe ich noch nicht versucht weil i...

BellA1 von Junior Homie
  • 852 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

360° Innenkamera reagieren nicht

Hallo zusammen,Wir haben zwei 360°Innenkameras und haben diese in der Bosch App in einem Szenario eingepflegt. Sie sollen beim Haus verlassen angehen. Dies hat immer reibungslos geklappt. Plötzlich tut sich nichts mehr. Obwohl ich mehrmals das Szenar...

mc-marv von Junior Homie
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! 360° Innenkamera findert WLAN nicht (mehr)

Hallo,mit dem Austausch des Routers vom Typ Telekom Speedport W921V auf W925V durch die Telekom findet die Innenkamera das WLAN nicht mehr und lässt sich somit nicht mehr inbetriebsetzen. Die Routereinstellungen (2,4GHz an - 5Ghz aus, DHCP aktiv, MAC...

FAL von Junior Homie
  • 1224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Telefonische Hotline DE - gibt es diese noch?

Hallo, ich warte seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung zu einem Ticket (Defekt einer meiner Kameras). Kann man gar nirgends mehr anrufen? Wurde dieser Service eingestellt und man muss sich wieder durch Formulare quälen? Alles Luxusprobleme, ich wei...

KM von Homie
  • 2052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Technisches Problem 360 Grad Innenkamera

Guten Tag,im Auslandsurlaub habe ich meine 360 Grad Innenkamera angewählt über die App und das dortige WLAN und konnte auch den beobachteten Raum sehen und die Kamerasicht verändern. Nach einer kurzen Zeit brach die Verbindung ab. Eine neue konnte ic...

aha von New Homie
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfälle 360 Grad Innenkamera

Guten Abend zusammen, ich habe scho seit zwei Monaten immer wieder vermehrt Ausfälle bei meiner Innenkamera. Das Bild bei der Übertragung friert ein oder die Kamera hängt sich auf mit der Meldung „Wartung, es wird daran gearbeitet“. Dies kommt mehrma...

Dominic1 von Junior Homie
  • 1566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera 360 leuchtet dauerhaft rot

Hallo, meine 360° Innenkamera war lange zeit ausgeschalten. Davor war alles OK. Heute schalte ich sie ein und sie leuchtet nur rot. Kein blinken, kein grün.Ein Reset geht nicht, die Kamera reagiert nicht auf den Tastendruck des Resetschalters. Auch E...

CH von Homie
  • 2572 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos