Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Ständiges neu einloggen mit aktueller

Ich habe gestern auf die aktuelle Smart Camera App Version 2.3.1 aktualisiert. Seit dem ist ein ständiges einloggen per Single Key ID erforderlich. Die App loggt sich regelmäßig selbst aus.App wurde neu installiert und Smartphone auch neu gebootet. L...

chrisonic von Apprentice Homie
  • 4770 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 4 Kudos

Bosch Cloud nicht erreichbar

Hallo, ich habe heute über Stunden versucht unsere neue Bosch Eyes Außenkamera und die 360 Innenkamera zu installieren. es blinken immer wieder die rot blauen Lichter abwechselnd. die Fehlerbehebung in der App wurde korrekt durchgeführt.Wlan Frequenz...

Phil5 von New Homie
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Außenkamera sendet keinen Ton

Meine Eyes Außenkamera funktionierte bei der Installation und sendete Bild und Ton. Ich habe dann eine weitere Außenkamera installiert. Seitdem sind Funktionen verloren gegangen. Nun habe ich nur noch einen Ton, wenn ich die Kamera aktiv auswähle. Ko...

Bond2424 von New Homie
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera Eyes 2 scheitert bei Einrichtung mit Unitymedia-Router im Vodafone-Wan

Guten Tag, habe eine Innenkamera Eyes II im Paket erworben und sie lässt sich schlicht nicht mit meinem Router verbinden (alt Unitymedia jetzt Vodafone Kabelrouter). Ich habe schon die 5Ghz im Router ausgestellt, statische DHCP Einstellung probiert, ...

Sataix von Junior Homie
  • 1110 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Keine Verbindung nach heutiger Wartung

Nach der heutigen Wartung lassen sich 2 von Aussenkameras nicht mehr ansteuern. Es erscheint immer die Meldung „keine Verbindung in der Cam-App. Bewegungen werden erkannt, jedoch bleibt der Zugriff verwehrt. Ein Neustart der Geräte hat nicht zum Erfo...

bsydow von Apprentice Homie
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Das System wird gerade gewartet

Meine Eyes Außenkamera funktioniert seit einem FritzBox Update nicht mehr. Nach dem Update verlangte die App ich solle SingleKey ID verwenden - nach dem Einloggen mit SingleKey ID zeigt meine Bosch Smart Camer App immer die Meldung "Das System wird g...

maexle21 von New Homie
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Innenkamera Eyes II - keine (Erst-)Verbindung / Konfiguration mit Smart Camera App möglich

Seit dem Wochenende versuche ich unserem Bosch SH eine Innen-Kamera hinzuzufügen.Die Installation scheitert in der APP regelmäßig an der Stelle: (2) Kamera zu Ihrem Account hinzufügen(Kamera blinkt nach Abbruch grün/rot) Da es immer wieder an diesem ...

Tho_LIS von Junior Homie
  • 1470 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Systemwartung Kamera

Hallo allerseits,langsam werde ich nervös- vor 3 Stunden letzte Bildaufnahmen auf einer meiner 3 Kameras, seitdem die Meldung nicht verbunden und kein Abruf der bis dato gemachten Aufnahmen möglich. Ist diese lange Zeitspanne von Wartungsarbeiten nor...

IMG_0470.png

Im Vollschutz wird die Innenkamera nicht angezeigt

Hallo liebe Community, ich habe es so verstanden, dass ich die Eyes Innenkamera II mit ihrem Bewegungsmelder im Vollschutz zur Erkennung einer Bewegung auswählen kann. Hier werden aber kur meine Fensterkontakte angezeigt. Außerdem soll die Kamera bei...

GB1 von Apprentice Homie
  • 802 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos