Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Kamera App ohne Funktion

Hallo zusammen,  Seit einigen Stunden kann ich die Kamera App unter Android nicht mehr nutzen. Beim Öffnen der selbigen ist für ca. 1 Minute das Einschaltbild der App zu sehen. Dann kommt der Bildschirm mit dem Text das neue Kameras hinzugefügt werde...

Sascha47 von Advanced Homie
  • 172 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Kudos

Kamera lässt sich nicht einschalten.

Ich habe meine Kamera am Samstag über die App ausgeschaltet (für 3 Stunden) danach hat sie sich nicht wieder selbsttätig eingeschaltet und ab diesem Zeitpunkt lässt die Kamnera sich nicht über die App steuern und bekommt offenbar überhaupt kein Signa...

ET-1 von Junior Homie
  • 162 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II 230 V - seit Update wird Temperatur nicht mehr in App angezeigt

Hallo zusammen, Meine Bridge hat sich heute geupdatet. Seit dem Update wird bei einem meiner drei Raumthermostate II 230V (für Fußbodenheizung) die gemessene Temperatur nicht mehr in der App angezeigt. An dem Thermostat wird die gemessene Temperatur ...

mattwahl von Junior Homie
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Zwischenstecker, Twinguard, Tür/Fensterkontakte nach Controller Update nicht mehr erreichbar

Hallo, nach gestrigem Controller Update um 18 Uhr sind Zwischenstecker, Twinguards und Tür/Fensterkontakte nicht mehr erreichbar. Siehe Screenshot! Muss ich jetzt alle Geräte resetten?Furchtbar, nach jedem Update muss man Angst haben, das etwas nicht...

IMG_5041.png

Gelöst! Homecom App steht ständig auf Abwesend

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen es geht um die HomeCom App. Es steht sowohl bei Heizung als auch bei Warmwasser ständig „abwesend“. Wie kann ich das bitte deaktivieren? Es steht ständig „Gerät befindet sich im Abwesend-Modus“danke

Marija1602 von Junior Homie
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Controler1

Ich kann über die app nicht mehr auf den Controller zugreifen Er verlangt nach einem Scan oder der Mac Adresse  bin garnicht zuhause  Hat jemand eine Idee.  Warum aus ich mich neu anmelden wenn ich das System seit ca 2 jähren nutze   

vmako-Hani von Junior Homie
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos