Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Raumthermostat 2 230V schaltet nicht

Hi, ich habe gerade ein Raumthermostat 2 mit meiner 230V Fußbodenheizung verbunden. Brücke ist gesetzt. Verdrahtung geprüft. Ventile sind Typ "stromlos geschlossen". Manueller Betrieb, Soll auf 25°C, Ist bei 20°C. Ventile werden aber nicht geöffnet. ...

Voynut23 von Junior Homie
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Verbindungsprobleme nach Router wechsel

Hallo zusammen,seit gestern habe ich einen Glasfaser-Anschluss und damit verbunden auch einen neuen Router. Den Smart Home Controller habe ich ohne Probleme wieder eingerichtet und verbunden. Nun versuche ich mein Thermostat wieder in Betrieb zu nehm...

Jona02 von Apprentice Homie
  • 370 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II 230 V

Hallo zusammen ich bin so langsam am verzweifeln und mit den nerven am ende ich werd noch wahnsinnig dadurch… zu meinem Problem wir haben 7 räume mit dem smartenRaumthermostat II 230 V bestücken lassen wir sind zwar im großen ganzen zufrieden allerdi...

Hak1907 von Junior Homie
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat 1 anstatt Raumthermostat 2 noch zeitgemäß? (Schalter-Problem)

Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unser Haus zu sanieren. Im Zuge dessen werden wir die Bosch Wärmepumpe Compress 6800i AW mit Fußbodenheizung verbauen.  Neben dem Bosch Smart Home Controller II und weiteren Smart-Home-Produkten war es für mich ...

Gelöst! Raumthermostat II Anschluss und Stellantrieb Fußbodenheizung

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anschluss des Raumthermostat II.Der Anschluss war bisher wie folgt realisiert.L = schwarzN = BraunN (Ausgang) = Blau Angeschlossen am Bosch habe ich wie folgtSchwarz auf LBraun auf NBlau auf NOBrücke in COM und L D...

IMG_20231124_163937k.jpg
zynomic von Apprentice Homie
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Raumtemperatur viel zu hoch

Ich habe ein Problem mit einem Thermostat in einem Raum. Seit ein paar Wochen ist immer mal die Raumtemperatur extrem hoch. Ich glaube seit dem September- oder Oktober-Update ist das so. Ich habe dann gesehen, dass dieses Thermostat auf Automatik sta...

Screenshot_20231113-151954~2.png Screenshot_20231113-152004~2.png Screenshot_20231113-152037~2.png
JHO von Advanced Homie
  • 851 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos