Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Raumthermostat II, keine Einrichtung möglich

Heute habe ich 2 neue Raumthermostate II erhalten und wollte diese in die Bosch Smart Home App integrieren. Weder der automatische Scan noch die manuelle Eingabe des Codes auf der Geräterückseite haben funktioniert. Der Scan sagt der QR-Code passt ni...

Ronha von Apprentice Homie
  • 1505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Keine Anmeldung von Geräten

Habe mir das Heiz Starterpaket zugelegt. Hat in den ersten Tagen funktioniert. Wollte dann 2. Thermostat einbinden, dann gingen die Probleme los. Dieser meldete sich nicht an. Also Neustart. Nach Resetten ging gar nichts mehr. Nun findet gar kein Ger...

Iphone 14

Meine Tochter will ihr Handy mit dem Smart Home Controller verbinden.Ist aber nicht möglich. Es komt immer die Fehlermeldung " Netzwerk nicht gefunden.Sie konnte aber problemlos sich mit den Smart Kameras verbinden und auch auf die Kameras zugreifen....

KaiUwe von Junior Homie
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Mehrere Controller einbinden?

Ich möchte gerne 2 Controller über Apple Home Kit nutzen. Ich habe dazu folgendes gefunden:“Sie haben die Möglichkeit mehrere Bosch Smart Home Controller ins Apple Kit zu integrieren. Dies ermöglicht Ihnen nun die Kontrolle über mehrere Wohnungen ode...

Sven-m1712 von New Homie
  • 5268 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Strategiefragen zu Controller I / II und HT II

Hallo Bosch Smart Home-Team, ich würde mir zu den unten stehenden Fragen bitte konkrete Aussagen von Bosch-Mitarbeitern wünschen die mit der Materie vertraut sind und belastbare Auskünfte geben können. Im November habe ich das Startset für smartes He...

PeteBo von Experienced Homie
  • 5636 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 12 Kudos

Gelöst! Zugriff von auserhalb

Hallo ich wollte von unterwegs auf der App schauen ob die Türkontakte geschlossen sind und habe festgestellt dass die App nach einigem suchen meldet keine verbindung.Nun kann ich nur von Zuhause auf die App und die Geräte zugreifen ? 

Jürgen61 von Apprentice Homie
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Smarthome-Einstieg gescheitert - keine Verbindung zum Controller

Voller Vorfreude packte ich gestern mein Starterpaket (Smarthome Controller mit 3x Radiator-Thermostat II) aus. Nach dem ich alles angeschlossen hatte fuhr ich wie in der App beschrieben fort und wartete ich bis die weißen Lämpchen am Contoller dauer...

Pate von Apprentice Homie
  • 1852 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizungssteuerung tut nicht was sie soll; smartes Heizen nenne ich das nicht

Hallo liebe Community. Ich habe kürzlich meine Heizkörper-Thermostate von einem anderen Hersteller ausgetauscht. Folgende Geräte hab ich erworben, montiert & eingerichtet: 1x Smart Home Controller5x Heizkörper-Thermostat II4x Raumthermostat4x Tür-/Fe...

MarcSH_1-1670528042764.png
MarcSH von Apprentice Homie
  • 2050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos