Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Raumthermostat II und Zwischenstecker kompakt im Heizungsbetrieb. Regelung setzt aus.

Ich heize drei kleine Räume mit IR Heizungen mit jeweils einem RTII und einem ZS kompakt. Der jeweilige RTII gibt den den Zeitplan vor. Von 00:00 bis 07:00 soll auf 19° geregelt werden. Dann soll bis10:00 auf 21° geheizt werden, dann wieder auf 19° u...

KCB von New Homie
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Anlernen von Geräten im FritzBox! Netzwerk nicht mehr möglich

Liebe BSH Community,nach Wechsel meines LTE Routers auf eine Fritz!Box 6890 LTE kann ich an meinem BSH Controller keine Geräte mehr anlernen. Versuche zum Anlernen von Zwischensteckern, Fensterkontakten und Heizungsthermostaten, die im alten WLAN fun...

SSU von Junior Homie
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Zwischenstecker für die Heizung genutzt - Doppelfunktion? Welche ist Vorgelagert?

Ich habe einen Zwischenstecker an eine e-Heizung angeschlossen und betreibe diese mittels eines Raum Thermostates II. Nun kann ich dem System über die Funktion des Zwischensteckers verschiedene Zeitfenster eingeben in denen der Stecker dann aktiv ist...

Compact Plug - Normally closed ?

Hello all,I've just bought for my Controller 2 a Compact Plug for monitoring the consumption of my water pump located in my garage (I mean the pump for getting by the net the water for drinking, for my boilers, etc).But when the controller 2 is OFF o...

Nicola von Junior Homie
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Präzisierte Problemstellung - Smart Home App -> Alexa und Co finden gar keine Geräte

Nun kann ich mein Problem noch einmal genauer beschreiben:Ich habe die Smart Home App und die Rollladensteuerung sowie mehrere Zwischenstecker Kompakt. In der Smart Home App sind sämtliche Rollläden, Steckdosen sichtbar, gut steuerbar und funktionsfä...

Tekkom von Junior Homie
  • 924 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Wie kann ich einen Zwischenstecker von INNR(Sp220-2) mit dem Bosch Smart Home Controller verbinden?

Ich kann den Zwischenstecker von INNR SP220-2 nicht mit Bosch Home Controller verbinden. Der QR-Code wird nicht erkannt und ich habe keine Ahnung wo ich den Zigbee EUI-64 Code finden kann. Laut INNR Anleitung soll man die Smart App in den Suchmodus s...

sdt15749 von Junior Homie
  • 1100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Zwischenstecker

Wenn der Strom ausgefallen war, schaltet sich der Zwischenstecker nicht automatisch ein! Was muss man einstellen, dass sich der Zwischenstecker einschaltet? Er wäre ja zur Reichweitenverlängerung gedacht. Danke für die Hilfe.