Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Probleme bei der Installation der Aussensirene

Ich scheitere bereits bei der Installation der Bosch Aussensirene. Das Gerät wird nicht gefunden.Aussensirene wurde über USB aufgeladen.Gerät befindet sich 1m neben Smart Home Controller I. Ist eine bestehende und funktionierende Installation. ich ha...

MS1 von New Homie
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

zweite Aussensirene installieren

Guten Morgen,  ich habe gestern vergeblich versucht eine zweite Aussensirene anzulernen. Der Anlernprozess läuft komplett durch bis es ganz zum Schluss zum Abbruch kommt.  Ist die Sirene defekt? oder kann etwa nur eine Sirene pro Controller angelernt...

BenS21 von Apprentice Homie
  • 598 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Aussensirene geht nicht mehr aus

Hallo zusammen, nachdem der Alarm aufgrund eines Fensterkontakt losgegangen ist, ging die Aussensirene an. Soweit so gut. Als ich die Alarmfunktion deaktiviert hatte, war die Sirene und das Licht der Aussensirene jedoch weiter aktiv. Daher die Frage,...

Gelöst! IOS App ohne Bestätigungston und -nachricht

Hallo Zusammen, seit dem letzten Update erhalte ich keinen Bestätigungston und keine -nachricht mehr auf meinem Handy über eine Aktivierung oder Deaktivierung des Alarmsystems. Ich fand die Funktion gut, da so akustisch und optisch auf dem Handy ange...

AS64 von Junior Homie
  • 1602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Außensirene mit 230V Versorgung

Hallo zusammen, ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die Stromversorgung unterbrochen ist. Dem ist aber nicht so.Mache ich die Sicherung raus, steht dass die Sirene über Solar läuft. Mache ich diese wieder rein, steht 230V.Anschluss der Stromve...

FD0DD263-FB01-41C2-BFA1-6733AA609492.jpeg A07B81AF-7E5E-4B1B-AC31-666D326DDC98.jpeg
BBannach von Apprentice Homie
  • 4183 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Kudos