Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Homecom App steht ständig auf Abwesend

Hallo zusammen, kann mir jemand bitte helfen es geht um die HomeCom App. Es steht sowohl bei Heizung als auch bei Warmwasser ständig „abwesend“. Wie kann ich das bitte deaktivieren? Es steht ständig „Gerät befindet sich im Abwesend-Modus“danke

Marija1602 von Junior Homie
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Buderus Wärmepumpe mit MX300 über Bosch Smarthome Raumthermostate 230V II steuern

Hallo Zusammen,  ich habe gelesen, dass man mit den Raumthermostaten 230V II von Bosch mit der Buderus Wärmepumpe über das Kommunikationsmodul MX300, die Wärmepumpe von Buderus steuern kann. Dies würde ja gerade aufgrund des nicht vorhandenen Puffers...

Flops257 von Junior Homie
  • 2423 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! HC Plus (Home Connect Plus)

Hallo zusammen Die App   HC Plus (Home Connect Plus) verliert immer die Bosch Geräte. Dann steht dahinter nur ein rotes Ausrufezeichen. Ich muss dann immer die BoschApp neu damit verbinden lassen. Leider fehlen dann immer die Zeiten wann das Fenster ...

Frank von Vice President of the Homies
  • 6992 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Kudos

Fehlermeldung "Unexpected error when authenticating with identity provider"

Hallo zusammen, ich erhalte die Fehlermeldung "Unexpected error when authenticating with identity provider" sowohl bei dem Versuch mich unter "https://www.bosch-smarthome.com/de/de/index" einzuloggen, als auch bei der Verknüpfung meines Smart Home Co...

2022-01-12_17h11_49.png
Chris- von Junior Homie
  • 2541 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos