Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Raumthermostat 230 Volt manuell ohne Controller steuern? Fußbodenheizung reagiert nicht!

Hallo zusammen,  ich habe folgendes Problem. Meine Fußbodenheizung lässt sich aktuell noch nicht ansteuern. Da ich in allen Räumen die Raumthermostate 230 V für Fußbodenheizung verbaut habe und ich noch kein Internet habe, bin ich am überlegen, ob hi...

Sirch23 von Junior Homie
  • 738 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! "Nach Hause kommen" schaltet Zeitpläne von Heizung nicht mehr ein

Hallo zusammen, ich habe zwei Szenarien. "Haus verlassen", welches alle Heizungen auf eine feste Temperatur von 16°C runter regelt und die Zeitpläne ausschaltet. Und ein Szenario "Nach Hause kommen", welches die feste Temperatur wieder rausnimmt und ...

chris1302 von Apprentice Homie
  • 407 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Anlernen von Geräten im FritzBox! Netzwerk nicht mehr möglich

Liebe BSH Community,nach Wechsel meines LTE Routers auf eine Fritz!Box 6890 LTE kann ich an meinem BSH Controller keine Geräte mehr anlernen. Versuche zum Anlernen von Zwischensteckern, Fensterkontakten und Heizungsthermostaten, die im alten WLAN fun...

SSU von Junior Homie
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II 230 V

Hallo zusammen ich bin so langsam am verzweifeln und mit den nerven am ende ich werd noch wahnsinnig dadurch… zu meinem Problem wir haben 7 räume mit dem smartenRaumthermostat II 230 V bestücken lassen wir sind zwar im großen ganzen zufrieden allerdi...

Hak1907 von Junior Homie
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fußbodenheizung

Wir haben Bosch Smart Home 24v I Fußbodenheizung. Nur die erst nutzen klappt irgendwie nicht. Wir haben alles gemacht, wie beschreiben steht. Der Stellenantrieb ist 24v. Geschlossen, 1 Raum hat er verbunden die anderen nicht keine Ahnung wieso nicht....

S-Hoffmann von Junior Homie
  • 389 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Fussbodenheizung wird zu warm und ist nicht regelbar (bei Regelventil "stromlos offen")

Nach energetischer Sanierung mit Bosch Wärmepumpe habe ich EG und OG meines EFH auf Bosch Smart Home umgestellt. In beiden Stockwerken haben alle Räume Niedertemperatur-Fussbodenheizung mit (raumweise) Regelventilen 220 V "stromlos offen" (ich habe d...

Raumthermostat II 230 V

Hallo,komme mit der Verdrahtung leider nicht zurecht.Habe bisher Roth Raumthermostat  RSF 20.T/1 mit 4 Kabelanschlüssen gehabt.https://www.yumpu.com/de/document/read/25862376/regelungstechnik-raumthermostat-rsf-20-roth-werke Stellantrieb(Stromlos ges...

DB2 von Junior Homie
  • 795 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Heizkörper Thermostat i.V.m Fensterkontakt II

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche die HT II und Fensterkontakte für Schlaf-und Esszimmer gekauft. Einrichtung hat super funktioniert, jedoch verstehe ich die Funktionsweise des Systems nicht ganz. Wenn das Fenster in SZ und EZ geöffnet wird, ...

Leedjan von New Homie
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos