Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Philips Hue Bridge Lan Anbindung

Hallo habe eine kurze Frage:Ich hatte meine Hue Bridge immer mit meinem Router per LAN verbunden bis ich meinen Bosch Controller II bekam. Seitdem habe ich die Philips Hue Bridge mit dem Bosch Controller verbunden. Jetzt zu meiner Frage:Kann ich die ...

bwmondi24 von Apprentice Homie
  • 402 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Plötzlich kein Netzwerk mehr

Hatte jetzt seit dem letzten Firmware Update immer wieder das Problem, das plötzlich das Netzwerk verschwunden ist am Homecontroller 2. Die LED leuchtet Rot, in der App kommt Smart Home Controller nicht erreichbar, das Netzwerk Kabel entfernen und wi...

Haze70 von Apprentice Homie
  • 850 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! SHC II ohne Funktion

Jetzt hat es uns auch mal erwischt. Unser Smart Home Controller II ist seit heute, ca. 17.00 Uhr ohne Funktion. Er ist nicht mehr erreichbar und keine LED leuchtet. Auch nicht nach trennen vom Strom und auch nicht nach Anschluss an das Ladegerät der ...

Geomo von CEO of the Homies
  • 1265 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Controller mit Problemen

Moin zusammen, ich habe 3 Probleme mit meinem Controller:1. Ein Update von 28.12. läuft ohne fertig zu werden.2. Seit dem funktioniert der Fernzugriff nicht mehr. Es kann keine Verbindung hergestellt werden und die Cloud-Led blinkt rot.3. Das Zurücks...

Welche Garagentorantrieb ist kompatibel mit Bus smart home

Hallo zusammen,  leider ist mir mein Garagentorantrieb für ein Schwingtor bzw Kipptor kaputt gegangen, so dass ich einen neuen verbauen muss. Welcher passt zu Bosch SmartHome, so dass die Öffnung wie z.b bei einem Rolladen angezeigt wird.Ist das über...

Frank von Vice President of the Homies
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos