Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Bekomme keine Pusch Benachrichtigung

Hallo zusammen,Ich habe mein smarthome erst kürzlich eingerichtet. Anfangs hat alles super funktioniert aber ich bekomme jetzt keine Benachrichtigungen mehr wenn türen geöffnet oder geschlossen werden. Habe die Benachrichtigungen in der App als auch ...

Stefan01 von Apprentice Homie
  • 4759 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Tür Fensterkontakt

Wir haben ein Problem bei der Befestigung der Tür Fensterkontakte. Das Teil welches an den Rahmen kommt ist zu flach und steht somit nicht mit dem Magnetteil an der Front parallel. Frage gibt es auch einen Abstandshalter für das Teil am Rahmen bzw. w...

Hosa3139 von Junior Homie
  • 1474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Nachhaltiges Lüften - hinzugefügte Tür-/Fensterkontakte werden nicht angezeigt

Guten Tag, ich habe nach einem 1. Tür-/Fensterkontakt, den ich in Raum 1 installiert und im Dienst "Nachhaltiges Lüften" erfolgreich konfiguriert habe, einen 2. Tür-/Fensterkontakt in einem weiteren Raum 2 installiert und im System auch (nach einigen...

Gelöst! Fenster und Türen Kontakt sowie Rauchmelder melden nach Update kein Kontakt

Fenster und Türen Kontakt sowie Rauchmelder melden nach Update kein Kontakt So jetzt ist es auch bei mir geschehen, man macht ein Update und fast alle Geräte sind weg. Das scheint ja nicht wirklich das Ziel gewesen zu sein oder?so jetzt ist es auch b...

Gelöst! Fenster und Türen Kontakt sowie Rauchmelder melden nach Update kein Kontakt

Fenster und Türen Kontakt sowie Rauchmelder melden nach Update kein Kontakt So jetzt ist es auch bei mir geschehen, man macht ein Update und fast alle Geräte sind weg. Das scheint ja nicht wirklich das Ziel gewesen zu sein oder?so jetzt ist es auch b...

Gelöst! HC Plus (Home Connect Plus)

Hallo zusammen Die App   HC Plus (Home Connect Plus) verliert immer die Bosch Geräte. Dann steht dahinter nur ein rotes Ausrufezeichen. Ich muss dann immer die BoschApp neu damit verbinden lassen. Leider fehlen dann immer die Zeiten wann das Fenster ...

Frank von Vice President of the Homies
  • 10599 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Kudos