Community-Nutzung
Für deine Fragen rund um die Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Lernt euch besser kennen: Vorstellungsecke für alle Homies

Liebe Community-Neulinge,   wir freuen uns über die zahlreichen Neuanmeldungen seit dem Start unserer Community und begrüßen euch alle herzlich hier bei uns im Forum!    Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Familie, Liebe und Besinnlichkeit. ...

Vorstellungsthread.jpg
Selina von Moderatorin
  • 13598 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 3 Kudos

Testecke

Hier kannst du dich ausprobieren und verschiedene Funktionen testen.      Du hast bisher noch keine Bilder in der Community veröffentlicht, oder hast noch nie deinen Kommentar bearbeitet, dann ist es jetzt an der Zeit die einzelnen Funktionen auszup...

Selina von Moderatorin
  • 558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Kudos

Wir feiern 6.000 Homies!!

Liebe Homies,   wir möchten uns heute von ganzem Herzen bei euch allen bedanken! Es ist ein ganz besonderer Moment für uns, da wir die unglaubliche Zahl von 6.000 Community-Mitgliedern erreicht haben. Das ist ein Meilenstein, den wir ohne eure Unters...

GettyImages-1414107897-Screen.jpg
Selina von Moderatorin
  • 1682 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 10 Kudos

Hallo liebe Community!

Liebe Homies,   ab sofort darf ich euch in dieser smarten Community unterstützen und begleiten. DANKE  @Sabrina für dein Engagement!   Ich freue mich riesig auf den Austausch mit euch!   Bei Bosch Smart Home bin ich seit der Gründung mit dabei. Zu m...

Ulrike von Moderatorin
  • 1070 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 5 Kudos

Goodbye Homies! :(

Liebe Homies,   heute heißt es für mich Abschied nehmen. Schon morgen werde ich leider das letzte Mal offiziell als Moderatorin in unserer Bosch Smart Home Community tätig sein. Ich habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen und werde daher...

Sabrina von Moderation (ausgeschieden)
  • 1537 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 13 Kudos

Unsere Highlights im Januar

Liebe Homies,   wir hoffen, dass ihr gesund und mit neuer Energie in das Jahr 2023 gestartet seid! Der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorüber, folglich ist es wieder an der Zeit euch die wichtigsten und interessantesten Highlights aus diesem Mon...

Header_Bild_Monatsrückblick.png
Selina von Moderatorin
  • 1263 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Kudos